Zeus Hochleistungskollektor übertrifft alle Erwartungen

Preußisch Oldendorf – Seit Verkaufsstart im Januar 2017 ist der neue Zeus
Hochleistungsröhrenkollektor ein voller Erfolg. Er überzeugt mit unschlagbaren Argumenten in Qualität und Leistung, wie kein anderer Röhrenkollektor auf dem Markt und ist schon jetzt ein absoluter Verkaufsschlager.

Trotz einer Produktion die 24 Stunden am Tag auf Hochtouren läuft, ist momentan mit längeren Lieferzeiten zu rechnen. Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, wurde die Firmenflotte stark erweitert und beliefert nun die Kunden auch Samstags und Sonntags.

Der Zeus Hochleistungsröhrenkollektor hebt sich stark von der Konkurrenz ab. Zum einen ist er ein zertifizierter Markenkollektor aus Europa, zum anderen wurde durch intelligente, innovative Technik ein effizienter und extrem Leistungsstarker Hochleistungsröhrenkollektor entwickelt. Die Geschäftsführung erklärt, dass „Durch eine Produktion in Europa eine sehr hohe Qualität und Leistung des Kollektors garantiert werden kann. Die Lieferanten stammen zusätzlich aus Europa und Deutschland. Einige namenhaften Unternehmen sind dabei, wie beispielsweise Cupori, Keller & Kalmbach und Isover.“

Für das Unternehmen, welches schon seit langer Zeit daran arbeitet Röhrenkollektoren immer innovativer und leistungsfähiger zu machen, ist dies das perfekte Rezept für einen erfolgreichen Hochleistungsröhrenkollektor. Entgegen einer Vielzahl der
Akteure auf dem Markt, wird nicht auf chinesische Kollektoren gesetzt, sondern auf Europäische Qualität gebaut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .