Zehn Jahre PR Report Awards: Barbara Schöneberger ehrt erfolgreiche Kommunikationsarbeit in Berlin

Hamburg (ots) – Am Donnerstag sind in Berlin die PR Report Awards 2012 verliehen worden. Zum zehnten Mal würdigte der Branchendienst PR Report Kommunikationskampagnen und ihre Macher im Rahmen seiner jährlichen Galaveranstaltung in der Hauptstadt. Ausgezeichnet als PR-Professional des Jahres wurde Edda Fels, Leiterin Unternehmenskommunikation der Axel Springer AG. Zum PR-Team des Jahres wählte die 23-köpfige Fachjury die PR-Abteilung von Bosch. PR-Agentur des Jahres 2012 ist ergo Kommunikation.

Durch den Abend führte Barbara Schöneberger, die den Branchenpreis bereits in den Jahren 2004 bis 2006 moderiert hatte. An der Gala nahmen mehr als 500 Gäste teil. Die Zahl der Einreichungen zum Wettbewerb war in dieser Saison um mehr als 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Von den 330 Wettbewerbsbeiträgen erreichten 73 das Finale, aus denen die Jury die Gewinner in insgesamt 21 Kategorien ermittelte.

In den ersten zehn Jahren gingen tausende von Kommunikationskampagnen bei den PR Report Awards ins Rennen und wurden durch insgesamt 80 verschiedene Jurorinnen und Juroren bewertet. “In der professionellen Kommunikation zählen gute Inhalte und kreative Ideen, diese Inhalte umzusetzen”, lautet das Fazit von Nico Kunkel (Redaktion) und Jan Philipp Rost (Publisher) in der Festschrift, die zum runden Geburtstag des Branchenpreises bei Haymarket Media erschienen ist.

Ausführliche Informationen zu den Gewinnern der PR Report Awards 2012 sowie Fotos und Filmmitschnitte von der Gala gibt es unter prreportawards.de

Über die PR Report Awards:

Im Rahmen einer festlichen Gala zeichnet der Branchendienst PR Report seit 2003 in jedem Frühjahr die besten Kampagnen und Projekte sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft aus. Die PR Report Awards werden von zahlreichen namhaften Sponsoren aus der gesamten PR-Wirtschaft unterstützt.

Pressekontakt:

Svea Zahn
Haymarket Media
Tel. 040/69206-103
events@haymarket.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .