Zaunbau Eichstätt – Grünert Zaunbau GmbH

Grünert Zaunbau. Zuständig für Einfriedungen und Grundstücksabsicherung. Auch in Eichstätt ein Begriff.

Zaunbau Eichstätt - Grünert Zaunbau GmbH

Grünert Zaunbau GmbH (Bildquelle: Grünert Zaunbau GmbH)

Jährlich etwa 80 km montierte Zäune sowie ca. 1.000 Tore und Türen – die Produktionsbilanz der GRÜNERT ZAUNBAU GmbH, die sich auf die Herstellung kompletter Einfriedungen spezialisiert hat, kann sich sehen lassen. Zahlreiche Referenzen aus dem Großkunden- als auch dem stetig wachsenden Privatkundenbereich, auch aus Eichstätt, belegen den Erfolg des dynamischen Familienunternehmens.

Und der kommt nicht von ungefähr. Eine innovative Produktpalette, hohe fachliche Kompetenz und eine unmittelbar am Kunden orientierte Unternehmensphilosophie haben die Grünert Zaunbau GmbH in den letzten 50 Jahren zu einem der drei leistungsfähigsten Spezialunternehmen im süddeutschen Raum werden lassen. Die Firma ist zertifizierter Träger des RAL-Gütezeichens, was bedeutet, dass der Betrieb einer ständigen Fremdüberwachung unterliegt und bei Grünert stets nach hohen Güte- und Prüfbestimmungen produziert wird.

Grünert Zaunbau. Erfahrungen eines Kunden aus Eichstätt.

“Ich bin wirklich rundum zufrieden. Alles hat gepasst”, lobt ein Privatkunde aus Eichstätt, und zeigt auf den attraktiven Schmuckzaun, der sein Grundstück umgibt. Über das Thema Zaunbau informiert hatte sich der Kunde aus Eichstätt vorher auf der umfangreichen Zaunausstellung der Grünert Zaunbau GmbH im nahen Schrobenhausen. “Unglaublich, was für eine Auswahl die da haben. Vom privaten Gartenzaun über industrielle Grundstückseinzäunungen bis hin zu verschiedenen Tormodellen und unterschiedliche Materialien wie Holz, Stahl, Aluminium, Kunststoff – da gibt”s einfach Alles”, merkt er an. Der Kunde aus Eichstätt hat nicht übertrieben. Tatsächlich zeigt das auf Zaunbau spezialisierte Unternehmen in seiner Ausstellung eine äußerst vielseitige Palette an Zaunarten, Materialien und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Sehr spezifiziert sind auch die Kundenwünsche. “So viele Zaunarten es gibt, so unterschiedlich sind auch die Gegebenheiten, mit denen unsere Zaunbauer konfrontiert sind. Deswegen gehen wir auf jeden Kunden individuell ein”, sagt Gerald Grünert, ein Mitglied der Firmenleitung. Was der Kunde aus Eichstätt bestätigt. “Ich bin wirklich sehr umfassend und individuell beraten worden. Zuerst hatte ich mir was ausgesucht, was überhaupt nicht zum Grundstück gepasst hätte. Glücklicherweise hat man mir davon abgeraten und einen Alternativvorschlag unterbreitet, der wirklich um Klassen besser ist”, so der Eichstätter.

www.gruenert-zaunbau.de

Zaunbau Neuburg an der Donau – Grünert Zaunbau GmbH

Firmenkontakt
Grünert Zaunbau GmbH
Hubert Mayr
Rainerau 2
86529 Schrobenhausen
08252/9150-0
08252/9150-50
info@gruenert-zaunbau.de
www.gruenert-zaunbau.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
www.kunze-medien.de

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=v4_oquuuqVI&hl=de_DE&version=3]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .