Xviser

Xviser – ein neues Bewertungsportal für ALLE BRANCHEN geht an den Start

Jeder kennt es und bestimmt jeder hasst es auch. Will man die besten Restaurant und Hotel Bewertungen finden muss man zu dem einen Portal, will man seinen Arzt bewerten muss man zum anderes wechseln. Will man einen Fotografen bewerten gibt es auch wieder andere Bewertungsportale die dafür am besten sind – und für Computer oder Shopping Angebote sowieso…

Schlanke Bewertungsplattform
Xviser.de will genau da eine Brücke schlagen und als Bewertungsportal für alle Branchen fungieren. Aber nicht nur das – Xviser hat sich vorgenommen übersichtlicher und nicht so überladen daher zu kommen um Besucher nicht gleich wieder zu verschrecken.

Auf der Startseite findet sich jeder sofort zurecht – so sticht die Suchleiste gleich ins Auge und jeder kann problemlos und in Windeseile auch das finden was er wirklich sucht. Über das Menü am oberen Bildschirm gelangt man zu den neuesten Bewertungen, Themen des Monats und dem

Xviser des Monats – ach ja, der Xviser des Monats – das ist derjenige der im Monat am meisten Bewertungen geschrieben hat und als Belohnung gibt es gleich mal satte 50 EUR. Nur für das was man sowieso gerne macht. Also, wenn man gerade in einem Geschäft war und es für gut oder schlecht befunden hat – gleich mal online gehen und eine Bewertung schreiben. Das ist schnell erledigt und im besten Fall gibt es dafür auch noch Kohle.

Start up aus Hamburg
Die Xviser GmbH ist ein Startup Unternehmen aus Hamburg mit viel Potenzial, denn auch wenn es bereits viele Bewertungsportale auf dem Markt gibt – die meisten versuchen immer und immer mehr Informationen rein zu stecken und müllen Ihre Seite so zu – Xviser konzentriert sich dabei nur auf das wichtigste – und das ist vor allem der Besucher der Webseite, der schnell zu dem was er sucht kommen will.

www.xviser.de

Xviser GmbH
Marcel Rudolph
Stader Straße 2-4
21075 Hamburg
marcel.rudolph@xviser.de
01522/1920041
http://www.xviser.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/xviser/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: