Wolf erweitert Ersatzteilservice um Nachtexpress-Lieferung

Während der Heizperiode erhalten Fachhandwerker noch schneller ihre Bestellungen

Wolf erweitert Ersatzteilservice um Nachtexpress-Lieferung

Die Wolf Service App: jederzeit den Ersatzteilkatalog und die Reparaturanleitungen dabei. (Bildquelle: Wolf GmbH)

Wolf arbeitet kontinuierlich daran, die eigenen Dienstleistungen zu verbessern, um Fachpartner zukünftig noch besser unterstützen zu können. Aus diesem Grund erweitert der Raumklimaexperte während der Heizperiode von 9. September 2019 bis 26. April 2020 sein Angebot bei der Lieferung von Ersatzteilen. Gehen Bestellungen Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags bis 12:30 Uhr direkt an das Wolf Service-Team, erfolgt im Aktionszeitraum die Lieferung per Nachtexpress bis 8 Uhr am nächsten Tag (auch sonntags). Nach vorheriger Bestellung können Fachhandwerker aus der Umgebung die Ersatzteile auch direkt am Werk in Mainburg abholen. “Fällt die Heizung im Winter aus, muss schnell gehandelt werden. Getreu unserem Leitgedanken ,Voll auf mich eingestellt” richten wir mit Maßnahmen wie der Nachtexpress-Lieferung unseren Service auf die Bedürfnisse unserer Fachhandwerker aus”, erklärt Robert Hiesbauer, Bereichsleiter Service bei Wolf.

Die Nachtexpress-Lieferung können Sie beim Wolf Service-Team per E-Mail an service@wolf.eu oder telefonisch beauftragen. Details über die verschiedenen Zustellungsarten und Lieferkosten erhalten Sie auf dem Wolf Profiportal oder von Ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter.

Wolf Service App – Ersatzteilkatalog und Reparaturanleitungen jederzeit dabei
Für den Bereich Heiztechnik bietet Wolf mit der Service App einen digitalen Ersatzteilkatalog mit über 8.100 Produkten, 5.800 zugehörigen Fotos und 1.000 anklickbaren Explosionszeichnungen. Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich auch direkt über die App beim Großhandel bestellen. Ein zusätzlicher Clou ist der Fehlercodeinspektor – nach Eingabe eines Fehlercodes und der Auswahl des entsprechenden Gerätetyps, erscheinen die Problembeschreibung sowie die dazu passende Anleitung zur schnellen Fehlerbehebung.

Die Wolf Service App können Sie im Google Play Store (Android) sowie im App Store (iOS) herunterladen. Webbasiert kann die Service App unter www.wolfserviceapp.com aufgerufen werden.

Die Wolf Group zählt zu den führenden Systemanbietern von Heizungs- und Klimasystemen und gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft, der börsennotierten Centrotec Sustainable AG, zu den führenden Komplettanbietern für Energiesparlösungen im Bereich der Gebäudetechnik. Mit circa 2.000 Mitarbeitern an allen Standorten und 60 Vertriebspartnern in über 50 Ländern ist Wolf international aufgestellt. Das Unternehmen erwirtschaftete 2018 einen Jahresumsatz von rund 389 Mio. Euro. Die Wolf Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich gezielt dem Wunsch der Menschen nach persönlicher Wohlfühlatmosphäre zu widmen. Das Unternehmen positioniert sich als “Experte für gesundes Raumklima” und unterstreicht diesen Anspruch mit der klaren und verbindlichen Aussage: “Wolf – Voll auf mich eingestellt.” Weitere Informationen unter www.wolf.eu

Firmenkontakt
Wolf GmbH
Gudrun Krausche
Industriestrasse 1
84048 Mainburg
+49 8751 – 74 1575
presse@wolf.eu
https://www.wolf.eu

Pressekontakt
HEINRICH Agentur für Kommunikation (GPRA)
Falko Müller
Gerolfinger Straße 106
85049 Ingolstadt
0841/9933958
falko.mueller@heinrich-kommunikation.de
https://www.heinrich-kommunikation.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .