Wirtschaftsmesse b2d: Social Media im Fokus | Artikel-Presse.de

Kleine und mittlere Unternehmen entdecken die neue Medienwelt – und betrachten sie teils skeptisch, teils als Tor zu neuen Märkten

Nürnberg / Braunschweig. Die diesjährige Wirtschaftsmesse b2d wird einen inhaltlichen Themenschwerpunkt auf die so genannten Social Media legen. Die Messe unterstreicht damit auch ihren Kongresscharakter – und punktet mit prominenten Namen und viel Expertise. Facebook, XING, Twitter und Co. haben die Wirtschaft bereits revolutioniert. Was noch kommen wird und wie auch heimische Unternehmen diese Plattformen besser nutzen können, erfahren Besucher am 19. und 20. Oktober in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG. Die Veranstalter erwarten an diesen Tagen mehr als 80 Aussteller und circa 800 Fachbesucher und Entscheider aus der Region.

“Das Hauptbühnenprogramm und die Fachvorträge im DialogDome werden sich sehr intensiv mit den Chancen, Risiken und globalen Veränderungen durch die sozialen Onlinenetzwerke beschäftigen”, erklärt Inge Gez, Standortmanagerin der b2d in Nürnberg. Praxisimpulse für mehr Absatz und neue Wege der Kunden- und Produktkommunikation stünden dabei im Mittelpunkt des Interesses. Der b2d sei es gelungen, die besten Social Media Experten Deutschlands nach Nürnberg zu holen.

via: Wirtschaftsmesse b2d: Social Media im Fokus | Artikel-Presse.de.