Was schenkt man:

Menschen, die schon alles haben

Was schenkt man:

Foto: krawattenregal.de

Jeder kennt sie: Die „Menschen, die schon alles haben“. Egal ob Drohne, Smartphone oder Fitness-Tracker, jedes neue Gadget wird sofort gekauft. Dazu stapeln sich zahlreiche Accessoires: Brillen, Gürtel, Schmuck, Schals, Tücher, Krawatten, auch hier versorgen sich die „Menschen, die schon alles haben“ selbst sehr gut. Und genau aus diesem Grund gehen einem allmählich die Ideen für Geburtstags- und Weihnachts-Geschenke aus.
Bei Internet-Suchmaschinen finden sich mehr als 10.000 Treffer für Geschenkideen für diese Spezies. Was wird geraten? Beliebt sind Gutscheine aller Art für ausgefallene Events oder personalisierte Gadgets, wie z.B. individuelle Gläser oder Schmuck. Oder vielleicht doch mal etwas ganz Anderes? Ein Berliner Startup hat eine Regal-Serie für diese Zielgruppe entwickelt: Für Männern gibt es das „Krawattenregal“, für Frauen das „Accessoire-Regal“. Dort lassen sich dann genau die Dinge aufbewahren, die im Laufe der Jahre angeschafft oder gesammelt wurden. Die Regale sind in Deutschland designt und handgefertigt. Preis ab 199,- Euro. Erhältlich über www.krawattenregal.de.

Weitere Motive zum Download: www.krawattenregal.de/Presse
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten
Fotomuster gewünscht? Kurze email genügt.

krawattenregal.de ist ein Berliner Startup. Ziel ist es, schöne Dinge in Szene zu setzen und nicht mehr im Schrank zu verstecken.

Kontakt
Hermano Scarlatto UG
Katja Scharlach
Havelchaussee 155
14055 Berlin
+4915125225250
katja@hermanoscarlatto.de
www.scarlatto.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/was-schenkt-man/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.