Vorher wissen, was Dich und Deinen Hund erwartet!

hunde-urlaub.net fragt seinen Gastgebern ab sofort Löcher in den Bauch

Vorher wissen, was Dich und Deinen Hund erwartet!

hunde-urlaub.net feiert sein 10-Jähriges im neuen Kleid mit vielen neuen Funktionen & Features

Neu ist sie nicht die Hunde-Urlaubs-Plattform hunde-urlaub.net, aber dennoch nicht mehr wiederzuerkennen. Mit einem kompletten Relaunch starteten Gabriela und Martin Golob am Montag, 4.6.2018 und packten in das neu gelaunchte Portal alles Wissen und alle Erfahrungen aus 10 Jahren hunde-urlaub.net. Ein junges Layout und viele Filter und Funktionen erwarten Urlauber, die gemeinsam mit ihrem Hund verreisen wollen. Von der Berghütte bis zum 4 Sterne Hotel ist alles dabei, und dazu auf einen Blick bzw. Klick alle Möglichkeiten mit Hund vor Ort, und zwar bis ins allerletzte Detail. So etwas gab es in Sachen Urlaub mit Hund noch nie. Was für eine perfekte Art, ein rundes Jubiläum zu feiern!

10 Jahre im Dienste des Hunde-Urlaubers

Die beiden Gründer der Plattform sind seit 2007 nicht nur verheiratet, sondern auch ein eingespieltes Team in Sachen Urlaub mit Hund. Gabriela kommt aus dem Tierschutzbereich und engagiert sich seit nun schon 17 Jahren für eine positive Mensch-Hund-Beziehung. Sie weiß, worauf es bei einem gelungenen Urlaub mit Hund und bei der Auswahl des richtigen Urlaubszuhauses ankommt. Martin, der beruflich aus dem technischen Bereich kommt, bringt das nötige Handwerkszeug und Wissen mit, um ein Portal dieser Größe überhaupt erst in die Praxis umsetzen zu können.

Zusammenbringen, was zueinander passt

Gabriela und Martin haben das neue Portal so konzipiert, dass die passenden Hunde-Urlauber und Gastgeber zueinander finden. Das macht alle glücklich, inklusive dem Hund. Denn nicht jeder Hundehalter erwartet das Gleiche von seinem Urlaub mit seinem Vierbeiner. Das wissen sie aus einer unter 1000 Hunde-UrlauberInnen durchgeführten Umfrage.

Von eingezäunter Garten bis Dogsitting

“Dem einen ist für sein Urlaubsquartier ein eingezäunter Garten wichtig, dem anderen hausnahe Bademöglichkeiten für Hunde. Auch dass der Hund mit ins Hotelrestaurant darf, ist häufig ein Auswahlkriterium. Immer beliebter werden Trainings- und Seminarangebote vor Ort, oder Serviceangebote wie etwa Hundesitting. Zum Beispiel, wenn man mal ins Freibad oder zum Skifahren gehen will, wohin der Hund nicht mit kann”, erzählt Gabriela.

Als ob der Hunde-Urlauber schon da wäre

Nicht nur, dass Hundefreunde auf hunde-urlaub.net nur wirklich hundefreundliche Urlaubsadressen finden, gibt es zu jedem einzelnen Urlaubsquartier – und das ist in diesem Umfang wirklich einzigartig – extrem detaillierte Informationen zu allen Möglichkeiten mit Hund vor Ort. Damit Hundefreunde schon zu Hause einen so umfassenden Eindruck bekommen als ob sie schon da wären. Ganz nach dem Motto der Plattform schon “Vorher wissen, was Dich und Deinen Hund erwartet!”

Auf einen Blick bzw. Klick

Eine sehr übersichtliche Darstellung machen die Suche sehr einfach und den Weg zum perfekten Urlaubsquartier zum Kinderspiel. Die Fülle an Informationen, die bei den einzelnen Gastgebern zum Thema Urlaub mit Hund eingeholt werden, werden in Thementabs dargestellt, z.B. Garten, Aktiv, Baden, Training, Service oder Wellness mit Hund. Auch wie knallfrei die Unterkunft an Silvester ist, wird dargestellt, und zwar an Hand des brandneuen Knallfrei-Barometers.

“Viele neue Filter geben den Hunde-Urlaubern ab sofort die Möglichkeit, ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen und Prioritäten zu suchen”, sagt Martin voller Freude über das neue Portal und lädt alle Hunde-Urlauber ein, gleich einmal alles auszuprobieren.

In den nächsten Wochen und Monaten kommen noch viele zusätzliche Funktionen und Features dazu, verrät Martin. Es heißt also dranbleiben. Bis dahin wünschen die beiden allen Hunde-Urlaubern und ihren Vierbeinern viel Spaß beim Suchen und Finden IHRES Hunde-Urlaubs!

hunde-urlaub.net, die Nummer 1 mit Hundservice, ist seit 2008 spezialisiert auf Urlaubsreisen mit dem Hund und bietet Hotels, Ferienwohnungen und -häuser an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern 100% WILLKOMMEN sind. Jedes Haus präsentiert sehr detailliert die Möglichkeiten, die Hund und Herrl im Urlaub haben. Das erleichtert die Wahl des richtigen Quartiers und bietet die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hunde-Urlaub. Ganz nach dem Motto der Plattform: “Vorher wissen, was Dich und Deinen Hund erwartet!”

Kontakt
hunde-urlaub.net
Gabriela Golob
St. Wendelin Platz 4
1220 Wien
+43 676 31 35 930
office@hunde-urlaub.net
https://www.hunde-urlaub.net