Vermögensverwalter “Werther und Ernst” mit Elite-Sonderpreis ausgezeichnet

Görlitz, den 01.02.2016. DSER gratuliert Werther und Ernst für die Auszeichnung. Beste Software für beste Beratung.

“Unabhängig, individuell, auf höchstem Niveau und in der Region verwurzelt” – mit diesem Anspruch ist zu Beginn dieses Jahres “Werther und Ernst Vermögensverwalter” in Bielefeld an den Start gegangen. Nach noch nicht einmal einem Jahr nahm Willi Ernst, geschäftsführender Gesellschafter, den Jury-Sonderpreis des “Elite Reports” entgegen.

Mit der Auszeichnung würdigte die Elite-Report-Redaktion die “gut gestartete Neugründung”. Ihr Urteil begründete die Jury mit folgenden Worten: “Erfreuliches aus einer prosperierenden Region. Hochangesehen. Ein Vermögensverwalter, der immer an der Seite seiner Kunden steht. Treue folgt der Qualität. Diese gut gestartete Neugründung ist deshalb kein Abenteuer, sondern eine Konsequenz. Kann man doch auch von einem echten Heimatmodell im leistungsstarken Ostwestfalen sprechen. Das alles überzeugt, deshalb der Sonderpreis!”

Über so viel Lob ist die Freude groß bei Willi Ernst und seinem Team: “Wir sind sehr stolz, dass wir deutschlandweit einer der zwei Vermögensverwalter sind, die einen Sonderpreis erhalten haben. Der Wunsch nach verlässlichem, unabhängigem Rat, Nähe, Konzentration und Aufrichtigkeit ist größer als je zuvor.”

Der vom Handelsblatt herausgegebene “Elite-Report” analysiert die Angebote der Vermögensverwalter sehr umfassend und legt dabei großen Wert auf eine vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung des Anlagekonzepts durchgängig erstklassige Beratungsqualität. In diesem Jahr wurden 362 Institute aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, der Schweiz und Liechtenstein in einem ersten Überprüfungsschritt erfasst. Nur 45 Vermögensverwalter konnten überzeugen. DSER gratuliert seinem Kunden Werther und Ernst zum Gewinn des Sonderpreises.

Mehr unter:
– Unternehmenswebsite der DSER: dser.de
– Unternehmenswebsite Werther und Ernst: wuevv.de

Über:

Deutsche Software Engineering & Research GmbH
Herr Johann Horch
Elisabethstraße 42/43
02826 Görlitz
Deutschland

fon ..: 03581 – 37 4 99 34
web ..: https://dser.de/
email : johann.horch@dser.de

Pressekontakt:

Deutsche Software Engineering & Research GmbH
Herr Johann Horch
Elisabethstraße 42/43
02826 Görlitz

fon ..: 03581 – 37 4 99 34
web ..: https://dser.de/
email : johann.horch@dser.de