Verkaufsgipfel erklimmen

Wie Sie interne Prozesse erkennen und erfahren, wie Sie Ihren Verkaufserfolg dadurch stabilisieren

Verkaufsgipfel erklimmen

Marc Galal vor den 2400 begeisterten Teilnehmern in der Jahrhunderhalle

Was denken Sie über sich und über Ihre Verkaufs-Tätigkeit? Was denken Sie über die Marktsituation im Verkauf? Welche Gefühle haben Sie, wenn Sie auf dem Weg zu einem Kundengespräch sind? Oder welche Bilder schwirren Ihnen durch den Kopf, wenn Sie schließlich vor diesem stehen? Was sagen Sie zu sich selbst? Alles das, was bei Ihnen intern abläuft, ist für Sie wegweisend. Es bestimmt über Erfolg oder Misserfolg im Verkaufsprozess und in Ihrem gesamten Leben.

Lenken Sie bewusst den Fokus auf Ihre internen Abläufe. Das Refraiming hat hier eine wichtige Bedeutung für den Prozess und das daraus resultierende neue Mindset hilft Ihnen zukünftig mehr Erfolg im Verkauf zu erhalten.

Interne Prozesse sind wie eine Währung, die Sie auf Ihr imaginäres Konto einzahlen. Sie bestimmen die Wertigkeit Ihres Lebens.

Machen wir zusammen ein kleines Experiment: Stellen Sie sich vor, ich würde von einer langen Reise zurückkommen und ihnen eine exotische Frucht mitbringen, die Sie noch nie gesehen, gerochen noch geschmeckt haben. Der Anblick der Frucht verwundert Sie, weil diese sternförmig, lila ist und noch dazu grüne Noppen mit kleinen Stacheln hat. Sie fragen sich vielleicht, wie sie wohl schmecken mag und riechen und wie sie sich anfühlt, wenn sie sie in der Hand halten.

Welche internen Prozesse haben Sie?

Können Sie irgendetwas von dem, was Sie gerade gelesen haben, irgendwie einordnen? Nein? Selbstverständlich nicht. Sie kennen diese Frucht ja gar nicht, ich habe Sie nämlich gerade erfunden. Was ich Ihnen damit sagen möchte ist, dass alles, was Sie in Ihrem gesamten Leben gesehen, gerochen, gefühlt, geschmeckt und gehört haben, in Ihrem Unterbewusstsein abgespeichert ist.

Mehr Geld im Verkauf zu erhalten, das muss kein Geheimnis sein, dabei hilft Ihnen das Unterbewusstsein, denn es speichert alles. Jedes Erleben und jede Erfahrung haben Sie gespeichert, wie ein Computer auf der Festplatte, die permanent alles speichert und in Ihrem Unterbewusstsein verankert. Ob Sie wollen oder nicht.

Und wenn Sie keine Erfahrung und Erlebnisse haben, können Sie es nicht einordnen. Unser Gehirn jedoch versucht jeden Vorgang und jedes Bild aus anderen Erfahrungen zu konstruieren und so einzuordnen.

Stellen Sie sich jetzt einmal vor: Ich stehe in diesem Moment vor Ihnen und halte eine imaginäre Zitrone in meiner rechten Hand. Stellen Sie sich bitte vor, wie ich diese goldgelbe Zitrone nehme und sie mit einem scharfen Messer erst halbiere. Beim Halbieren steigt der Duft der Zitrone langsam in Ihre Nase. Dann teile ich die Zitrone in vier Stücke und beim Aufteilen spritzt der Saft in alle Richtungen. Dann nehme ich die goldene Zitrone, die wir geviertelt haben, in die Hand und führe sie an meinen Mund. Beim Reinbeißen läuft die säurige und saftige Flüssigkeit an den Mundwinkel entlang …

Und, haben Sie die Zitrone geschmeckt und gerochen? Ist Ihnen bei der Vorstellung das Wasser im Mund zusammen gelaufen? Bilder ergo Erlebnisse (aus der Kindheit) sind machtvolle Werkzeuge. Das Reframen der erlebten Erlebnisse oder Bilder ist ein Element der Glaubenssatzveränderung, darüber erfahren Sie im nächsten 2-Tages-Seminar in Ihrer Stadt mehr. Jeder Verkäufer ist ein Eliteverkäufer er muss es nur erkennen und auch glauben, dann steht dem Verkaufserfolg nichts im Weg.

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er besitzt als einer der wenigen Verkaufstrainer das begehrte Zertifikat der Sales Professional Q 100 (DIN ISO 9000 ff.) Persönliches und kommunikatives Wachstum spielen für den Verkaufstrainer inhaltlich in den Seminaren eine große Rolle. Er ist Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer. Auf dieser Grundlage hat er das Verkaufskonzept nls® neuro-linguistic-selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht nls® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer. Zu seinen Kunden zählen: Altana Pharma, Generali Lloyd, Stuttgarter Versicherungen, Sparkasse, Skandia Akademie, Aachener Bausparkasse, Axa, Toyota, Renault, Nestle Water Powwow, Deichmann u.a.

Kontakt
Marc M. Galal Institut
Marc M. Galal
Lyoner Straße 44-48
60528 Frankfurt
069/740932716
presse@marcgalal.com
https://www.marcgalal.com

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