Verbesserungen der Impact 360 Enterprise Workforce Management-Lösung von Verint machen die …

Neue Funktionalität modelliert komplexe Prozesse, um die Effizienz zu erhöhen

Kiel, 11.12.2012. Verint® Systems verbessert die Impact 360 Enterprise Workforce Management-Lösung. Die Software unterstützt das Management der Mitarbeiter und die Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen. Viele Unternehmen unterschätzen den Einfluss der Arbeit im Backoffice auf den Service und die Kundenzufriedenheit. Mit der erweiterten Lösung können sie Arbeitsabläufe abbilden und den Personaleinsatz optimieren.

Modellierung komplexer Arbeitsspeicher
Die Arbeit im Backoffice kann wesentlich vielschichtiger als die im traditionellen Contact Center sein. Viele Organisationen haben Schwierigkeiten den Personaleinsatz optimal zu planen, weil sie komplexe Arbeitsspeicher nicht visualisieren, Zeit und Aufwand für jeden Schritt nicht abbilden und den Gesamtprozess nicht synchronisieren können. Ungenaue Vorhersagen führen zur Nichterreichung von Zielen, unzufriedenen Kunden, unnötigen Lohnkosten und ziehen negative geschäftliche und rechtliche Konsequenzen nach sich.

Verints browserfähige Impact 360 Enterprise Workforce Management-Lösung ist in der Lage, komplexe Abläufe im Backoffice zu modellieren und anschließend optimale Personaleinsatzpläne zu produzieren. Diese können zum Beispiel auf übergeordnete Ziele von Service-Prozessen mit mehreren Arbeitsspeichern ausgerichtet sein. Für einen besseren Überblick bringt die Software eine Visualisierungsansicht mit, mit der man komplexe, verknüpfte und viele Schritte umfassende Arbeitsabläufe grafisch darstellen und verändern kann. Neue lineare Programmierungstechniken ermöglichen dynamische Forecasts und die Zuordnung von Teilen der anstehenden Aufgaben zu verschiedenen Prozessen in den Arbeitsspeichern. Darüber hinaus optimiert die Prozessplanung die Arbeitsabläufe, so dass vielschichtige Aufgaben wie beispielsweise Finanzierungsanfragen pünktlich erledigt und die Service-Ziele erreicht werden.

Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier: https://verint.com/news-events/press-releases/2012-pr/10_25_2012

Über Verint Enterprise Intelligence Solutions
Mit Verint® Enterprise Intelligence Solutions™ sammeln und analysieren große und kleine Organisationen Interaktionen, Stimmungen und Trends in verschiedenen Kommunikationskanälen, erhöhen die Leistung und verbessern das Serviceerlebnis ihrer Kunden. Das Portfolio umfasst die Impact 360® Workforce Optimization™ Suite und Voice of the Customer Software, mit deren Hilfe Unternehmen die Kundenzufriedenheit und -loyalität erhöhen, Produkte und Services verbessern, die Betriebskosten senken und den Umsatz steigern.

Über Verint
Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen und Beratungs- und Implementierungsleistungen. Das breite Portfolio umfasst Enterprise Intelligence Solutions™ und Security Intelligence Solutions™. Sie ermöglichen Organisationen rund um den Globus, Informationen aus komplexen und wenig genutzten Quellen wie beispielsweise Telefongesprächen, Videos und unstrukturiertem Text zu erfassen und zu analysieren, um zeitnah und effektiv Entscheidungen zu fällen. Mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York und ist Mitglied des Russel 3000-Indexes. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint hat Niederlassungen weltweit und ein internationales Partnernetzwerk. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.

Kontakt:
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
claire.richardson@verint.com
https://www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
06073-6889186
k.scheid@rubycom.de
https://www.rubycom.de/presse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .