Unterhaltungskünstler brachte außergewöhnlichste Event Showeinlage der Welt

Ein Gala Abend der Superlative wurde in Wien geboten. Mit Showeinlagen von Sarah Connor, einer großen Charity Versteigerung und Seifenblasenkünstler Blub mit seiner märchenhaften Showeinlage.

BildShoweinlagen von prominenten Künstlern sorgten für beste Unterhaltung

Wien. Wenn fantastische Elemente auf Humor und Ästhetik treffen, dann kann nur der Gala Künstler Blub am Werk gewesen sein. Der Varieté Artist versteht es wie kein Zweiter, durch seine Unterhaltung Showeinlage ein gewöhnliches Gala-Dinner in ein unvergessliches Event umzuwandeln. So geschehen auch beim Charty Gala Abend, an dem Gastgeber McDonaldsGäste aus Politik und Wirtschaft aus ganz Österreich geladen hatte. Mit seiner aufsehenerregenden Showeinlage mit der Seifenblasenshow löste der Unterhaltungskünstler bei den Gästen aus nah und fern eine Woge der Begeisterung aus. Man hatte für das Rahmenprogramm bei der Abend Gala im aufwendig dekoriertem Veranstaltungs-Saal nur die Crème de la Crème des Event Entertainments eingeladen: Schauspieler wandelten in Kostümen aus Alice im Wunderland herum und sorgten inmitten der märchenhaften Dekoration für erste staunende Blicke, der Wiener Sängerchor und ein Showballet sorgten mit ihren Showeinlagen für den ersten stimmungsvollen Auftakt auf der Showbühne, Deutschlands Superstar Sarah Connor gab Ihre gesangliche Showeinlage zum Besten und Seifenblasenkünstler Blub, der sonst gerne auf Tour mit Unterhaltungskünstlerin Sabrina Fackelli geht, begeisterten das Publikum mit all ihren Event Showeinlagen.

Gala Veranstaltung wurde durch Showeinlage mit Seifenblasenkunst verzaubert

Diesmal als Solo Act gebucht erfüllte Blub ebenso die Bühne mit seiner Seifenblasenkunst, wie in abendfüllendem Showprogramm mit seiner Partnerin. Die beiden Showkünstler haben noch eine ganze Fülle von Showeinlagen zu bieten. Informationen zum Rahmenprogramm und den Showacts findet man unter https://www.blubshow.de/showeinlage. Für seine sensationelle Dinner Showeinlage benötigt Blub eigentlich nur drei wesentliche Requisiten: Seifenwasser, einen Strohhalm und einen Seifenblasenring. Mithilfe dieser relativ einfachen Haushaltsgegenstände zaubert der Seifenblasenkünstler und Entertainer eine unnachahmliche Dinner-Unterhaltung und fantasievolle Showeinlage. Kein Wunder, dass der Gala Künstler im Handumdrehen die Gunst des VIP-Publikums gewann. Klein, groß, dursichtig, rauchgeschwängert – den Formen und Farben der Seifenblasen waren bei dieser stilvollen Event Showeinlage keine Grenzen gesetzt. Unterhaltungskünstler Blub ging mit dem zerbrechlichen Gut derart kunstvoll um, dass die exklusiven Gäste den Eindruck bekamen, dass es sich hierbei nicht um eine Verbindung aus Wasser und Luft handelte. Leicht wie eine Feder tanzten die Seifenblasen auf Blubs Arm. Das war allerbestes Dinner Unterhaltung! Wer sich einen visuellen Eindruck dieser Showeinlage machen möchte, kann dies auf https://www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler tun. Ein Videotrailer der Seifenblasenshow zeigt eindrucksvolle Ausschnitte der Gala Showeinlage.

Begeisterte Gäste konnten von Unterhaltungskünstler mit Showeinlage nicht genug bekommen

Blubs Kleinkunst Showeinlage rund um das glänzende Nass strotzte nur so vor kuriosen Einfällen. Wie einen Regenbogen ließ der Unterhaltungskünstler eine Riesenseifenblase durch den festlich geschmückten Raum schweben. Geschickt stapelte er eine Kugel über die nächste oder ließ einen kleinen Seifenblasenball in der anderen verschwinden. Dass Seifenblasen auch ein Eigenleben haben, bemerkte das illustre Publikum spätestens dann, als Blub “Schwierigkeiten” bekam, sie alle im Zaum zu halten. Doch der Seifenblasenkünstler erlangte schnell wieder die Oberhand, wenn auch nicht ganz ohne humoristische Showeinlage. Das Publikum genoss während des Gala-Abends jede Minute von Blubs erstklassiger Seifenblasenkunst. Solch einen kreativen und witzigen Unterhaltungskünstler wünscht sich jede Veranstaltung! Und nicht nur die Showeinlage selbst war märchenhaft und poetisch dargeboten, auch das Outfit des Seifenblasenkünstlers wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen. Ein lila Frack und ein ebenso lilafarbener Hut ließen diese Showeinlage perfekt ins Ambiente des Gala Abends hineinpassen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=umKR81QBqGY&w=400&h=225]

Über:

Showeinlage mit Seifenblasenkunst
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: https://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Artistik, Seifenblasenshow und Sandmalerei Showeinlage als Unterhaltung für Event

Seit vielen Jahren bereichert das Artisten-Duo Sabrina & Blub mit seinen vielfältigen Varieté Showeinlagen Jubiläumsfeiern, Gala Veranstaltungen und Firmenfeste. Für jeden Anlass haben die Kleinkünstler, Unterhaltungskünstler und Comedy Entertainer eine passende Showeinlage parat: Blub amüsiert als Quakophone Virtuose, Sabrina Fackelli lässt akrobatisch Seile durch die Gegend tanzen und zeigt mit einer Sandmalerei Showeinlage auch eine sehr künstlerische Seite. Schnell und beschwingt demonstriert Show-Künstler Blub außerdem seine Künste bei der gemeinsamen Comedy Showeinlage. Mit imposanten Tempo Jonglage Show steht Sabrina im Guinness-Buch der Rekorde. Die legendäre Seifenblasenshow von Blub ist nur ein Teil des gesamten Varieté Showprogramms. Ihre Auftritte führten die Entertainer und Varieté Artisten bereits nach Russland, Frankreich, China und in die USA. Die beiden Kleinkünstler Sabrina & Blub vereinen mühelos Entertainment, Comedy, Varieté. Moderation, Artistik und Gesang. Mit den Showeinlagen der beiden vielseitigen und professionellen Showkünstler bereichern Sie Ihren Event.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: https://www.seifenblasen-show.eu