TwoTickets.de stellt Eko Fresh vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

München, 17.11.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für Eko Fresh in München.

Eko Fresh ist vom 21.11.14 bis zum 30.01.15 live mit seinem neuen Album ” Deutscher Traum” auf Tour und spielt am 11.12.14 live in der Theaterfabrik München.

Eko Fresh ist ein deutscher Rapper mit türkischen Wurzeln, wurde in Köln geboren und wuchs in Mönchengladbach auf. Im Alter von 15 Jahren begann er mit dem Rappen. Zwei Jahre später lernte er den Rapper Kool Savas kennen und wurde von ihm nach Berlin eingeladen. Kurz danach veröffentlichte Eko Fresh seine erste EP “Jetzt kommen wir auf die Sachen”. 2002 unterschrieb er einen Vertrag bei Savas neu gegründeten Label Optik Records. Wegen interner Differenzen verließ er das Label nach Veröffentlichung seiner EP “König von Deutschland” im Jahr 2003.

Gleich darauf erschien sein Debütalbum “Ich bin jung und brauche das Geld”, welches sich auf den 16. Platz der Deutschen Album Charts platzieren konnte. Der Titeltrack erreichte sogar Platz 5 der Deutschen Single Charts. Anschließend wurde Thomas Stein auf Ihn aufmerksam und Eko Fresh wurde als Songwriter für die Sängerin Yvonne Catterfeld beauftragt. Der Rapper gründete sein eigenes Plattenlabel German Dream Entertainment, das später in German Dream Evangelium umbenannt wurde.

Zwischenzeitlich ging es mit seiner Karriere bergab, was sich in den Chartplatzierungen seiner Alben widerspiegelte. 2009 stellte er alles wieder auf Anfang und kehrte mit dem Album “Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen” zurück zu seinen Wurzeln. Eko Fresh hat bislang 10 Alben veröffentlicht, darunter sieben Soloalben. Seine letzten drei Alben konnten sich allesamt in den Top 3 der Album Charts platzieren. Das Album “Eksodus” stieg auf Platz 1 der deutschen Album Charts ein. Im Internet gehört er mit 1 Millionen Facebookfreunden und mehr als 50 Millionen Klicks bei Youtube zu den Größen im deutschen Rap.

Für das Konzert am 11.12.2015 in der Theaterfabrik München und für weitere ausgewählte Live-Termine stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/veranstaltung/muenchen/2014-12-11/eko-fresh-live-mit-seinem-neuen-album-deutscher-traum-auf-tour-2000-195590/). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (https://www.meistersingerkonzerte.de/acts/ekofresh/)

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: https://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: https://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de