TV-Hinweis: Harald Glööckler zu Gast bei "Menschen bei Maischberger"

Harald Glööckler ist am Dienstag, den 11. Dezember, um 22:45 Uhr in der Talkshow “Menschen bei Maischberger” im Ersten zu Gast. Die Zuschauer dürfen sich auf eine unterhaltsame Stunde mit dem extravaganten Stardesigner freuen.

TV-Hinweis: Harald Glööckler zu Gast bei Menschen bei Maischberger

Sie ist eine der beliebtesten Fernsehmoderatorinnen im deutschen Fernsehen: Sandra Maischberger. Jede Woche begrüßt sie in ihrer Sendung Gäste und diskutiert mit ihnen aktuelle Themen. Von Günter Netzer bis Helmut Schmidt hatte Maischberger bereits große Persönlichkeiten in ihren Sendungen zu Gast.

In der kommenden Ausgabe ist der “Prince of Pompöös” Harald Glööckler zu Gast bei Sandra Maischberger, die sich schon freut, ihn abermals in ihrer Gesprächsrunde zu haben: “Ohne Harald Glööckler wäre Deutschland grauer. Ich freue mich sehr, ihn wieder einmal in meiner Sendung begrüßen zu dürfen.”

Thema des Abends: “König oder Kumpel: Wie viel Chef darfs sein?”

Harald Glööckler, Geschäftsführer und personifizierte Marke der gleichnamigen Harald Glööckler International GmbH, repräsentiert dabei beispielhaft diejenigen, die in Deutschland klein angefangen und es mit Fleiß und Ehrgeiz nach ganz oben geschafft haben.

Weitere Gäste der Sendung sind Fußballtrainer und Motivationsguru Christoph Daum, Karriereberater und Bestseller-Autor Martin Wehrle, Anwalt Helmut Naujoks, der Arbeitgebern bei Kündigungen mit Rat und Tat zur Seite steht und ver.di-Gewerkschafterin Katharina Wesenick.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
227 Wörter, 1.663 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tv-hinweis-harald-gloockler-zu-gast-bei-menschen-bei-maischberger/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: