trumedia GmbH mit neuem Onlineauftritt | Werbeagentur Augsburg

trumedia GmbH mit neuem Onlineauftritt | Werbeagentur Augsburg

Einblick in die neue Website der trumedia GmbH

Gemeinsam entwickelte das Team um Geschäftsführer Marco Trutter ein Konzept, welches mit starken Inhalten und gekonntem Wortwitz Besucher überzeugt.

Auf der Suche nach einem Full-Service-Dienstleister in der Medienbranche finden Interessenten auf der neuen Website durch benutzerfreundliche Navigation alle wichtigen Informationen zum umfassenden Leistungs- und Kompetenzportfolio. “Marketing mit Perspektive!” lautet einer der Leitsätze, unter welchem die trumedia GmbH ihre Fähigkeiten bündelt, dazu zählen neben Brand Building & Markenführung natürlich auch Print & Corporate Publishing sowie Webdesign & Programmierung. Letzteres stellt die international tätige Agentur auch für sich selbst nun mit dem neuen Onlineauftritt auf den ersten Blick unter Beweis, natürlich auch responsive für alle mobilen Endgeräte.

Medienexperten setzen auf innovative Themen und frisches Design

Geschäftsführer Marco Trutter zeigt sich zufrieden: “Es war Zeit für ein komplettes Makeover. Nach der Erweiterung und dem Umzug unserer Büroräume in Szenelage, fehlte nun noch der neue Anstrich im World Wide Web. Wir zeichnen uns durch den eigenen Anspruch aus, die Dinge immer noch etwas besser zu machen. Darum investierte mein Team viel Ehrgeiz und Herzblut in die Neuentwicklung der www.trumedia.de “. Resultat ist ein frischer Look, der trotz unaufdringlicher Farbwahl im Gedächtnis bleibt und dabei alle Inhalte übersichtlich darstellt.
Als Kommunikationsagentur sorgt trumedia dafür, dass Kunden bei ihrer Zielgruppe im Gespräch bleiben – doch auch selbst haben die Medienexperten einiges zu berichten. Mit dem neu geschaffenen Blog findet sich dafür eine Plattform, die wissenswerte Neuigkeiten und Innovationen aus Drucktechnik, Fotografie, Agenturarbeit und vielem mehr verbindet.

Die unkonventionelle Werbeagentur im Herzen Augsburgs betreut überwiegend national und international tätige mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen – von Textil, Outdoor, Tourismus über Aviation bis hin zum Versandhandel.

Agentur für Marken, Medien und Kommunikation

Kontakt
trumedia GmbH
Stefanie Breier
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
08212171750
presse@trumedia.de
https://www.trumedia.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .