Treffpunkt Briefkasten – Referent Jürgen Schröcker

“Erfolgsfaktoren für die Handelswerbung der Zukunft”

Treffpunkt Briefkasten - Referent Jürgen Schröcker

Jürgen Schröcker

Der Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund WVO e.V. präsentiert als aktiver Verbund der Haushaltswerbebranche und setzt seine, gute Tradition gewordene Konferenz “Treffpunkt Briefkasten”auch in diesem Jahr fort – am Mittwoch, 23. September 2015, bereits zum dritten Mal als etablierte Fachtagung der Haushaltswerbebranche. Nach und nach lüftet der WVO Verbund die Fakten rund um das Tagungsprogramm.
((Nachdem bereits als Conferencier Antenne-Bayern-Moderator und Coach Johannes Baumgartner gewonnen werden konnte)), gibt der WVO Verbund nun Jürgen Schröcker als einen der Referenten der Tagung bekannt.

Jürgen Schröcker
Der Coach für Marketing und Einzelhandelsmanagement verfügt über eine langjährige Top-Managementerfahrung. Als Marketing- und Personalvorstand von Hornbach prägte er 1999 bis 2013 die Werbung des Baumarkt-Konzerns. Die von ihm initiierten Kampagnen wurden vielfach ausgezeichnet. Herauszustellen sind die beiden “Gold-Effies” für effiziente Marken-kommunikation, verliehen vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. 2002 für “Es gibt immer was zu tun.” und 2014 für den “Hammer aus Panzerstahl”. 2004 wurde Schröcker vom Art Directors Club of Germany (ADC) zum “Kun-den des Jahres” ernannt.
Über 25 Jahre Praxis, neben Hornbach auch bei Möbel Walther und als Beirat der Poco-Einrichtungsmärkte, machen ihn zu einem profunden Kenner des Handels-Marketings. Sein aktuelles Thema ist “Erfolgsfaktoren für die Handelswerbung der Zukunft”. Im Herbst erscheint sein Buch “Fit & Sexy. Die Formel für mehr Erfolg im Einzelhandel” (vorbestellbar unter ISBN 978-3-52750861-7) ). Weiter führende Informationen finden Interessierte auch unter www.juergenschroecker.de.

Zum Hintergrund “Treffpunkt Briefkasten”:
Der “Treffpunkt Briefkasten” zeichnet sich aus durch Vorträge, Podiumsdiskussionen und einen unterhaltsamen Moderator, der durch das Tagungsprogramm führt. Die Konferenz “Treffpunkt Briefkasten” versteht sich als Branchentreff der Haus-haltswerbung und Kommunikationsplattform für Branchenkenner, Haushaltswerbetreibende – sowie Wissenschaftler und Marketingfachleute. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt sich die schnelle Anmeldung beim WVO Verbund.
Bereits jetzt finden Interessierte Informationen zu den vergangenen Veranstaltungen des “Treffpunkt Briefkasten” sowie die aktuellen Anmeldeunterlagen unter www.treffpunkt-briefkasten.de. Hier wird bald auch das Programm für die Tagung in 2015 zur Verfügung gestellt werden.

Verband von Direktverteilerfirmen

Kontakt
WVO Verbund e.V.
Janine Wagner
Am Urnenfeld 33
35396 Gießen
0641/95 203 -241
info@wvo.de
https://www.treffpunkt-briefkasten.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .