Travelicia Kofferanhänger: Ab sofort auch in Rot erhältlich

Travelicia Kofferanhänger: Ab sofort auch in Rot erhältlich

Nachdem sich der grün-blaue Kofferanhänger von Travelicia bereits großer Beliebtheit erfreut, gibt es das begehrte Gepäckaccessoire ab sofort auch in einer rotpinken Ausführung. In der neuen Variante wird das hochwertige rote Leder durch ein pinkes Geckomotiv ergänzt. Die übrigen Produkteigenschaften, wie beispielsweise die robuste Verarbeitung sowie die zahlreichen praktischen Funktionen, bleiben identisch. Auch an dem Qualitätsmerkmal “Made in Germany” ändert sich nichts.

Die Kombination aus leuchtendem Rot und kräftigem Pink macht den Kofferanhänger zu einem echten Eyecatcher. Zudem lassen sich dadurch tolle Farbakzente setzen, die jedem Reisegepäck eine ganz individuelle Note verleihen. Das erleichtert nicht nur das Wiederfinden auf dem Gepäckband, sondern beugt auch möglichen Verwechslungen vor.

Zum Verkaufsstart dürfen sich Kunden über eine besondere Rabattaktion freuen: Anstatt 21,95 EUR kostet der Kofferanhänger aktuell nur 15,95 EUR. Erhältlich ist er über Amazon:
https://www.amazon.de/Kofferanh%C3%A4nger-mit-Adressschild-Gep%C3%A4ckanh%C3%A4nger-hochwertig/dp/B01BU30ZZU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B019HZNGV8&linkCode=as2&tag=travelicia-21&keywords=kofferanh%C3%A4nger

Die Marke “Travelicia” wurde von Felicia Hargarten ins Leben gerufen, die bereits mit ihrem gleichnamigen Reiseblog große Erfolge verbuchen konnte. Die beiden Kofferanhänger bilden den Startschuss für eine ganze Reihe an praktischen Reiseaccessoires. Neben Packing Cubes sind aktuell schnelltrocknende Reisehandtücher sowie Geld-Bauchgürtel in Planung.

Wie schon die Kofferanhänger profitieren auch die übrigen Reiseaccessoires von den umfangreichen Reiseerfahrungen, die Felicia Hargarten über die vergangenen zehn Jahre hinweg sammeln konnte. Bei ihren Produkten legt die passionierte Backpackerin nicht nur Wert auf ein ansprechendes Design, das Travelicia Reiseequipment zeichnet sich auch durch Qualität und Funktion aus.

Kontakt für Presseanfragen:
Felicia Hargarten: feli@travelicia.de
www.travelicia.de

Travelicia ist das Reise-Portal für Backpacker, Globetrotter, Abenteurer und digitale Nomaden. Von spannenden Interviews mit Reisenden aus aller Welt bis zu hilfreichen Travel-Tipps – schreiben die beiden Macher über alles, was das Reiseherz höher schlagen lässt. Egal wohin, egal woher – der Online-Kompass auf travelica.de hilft bei der Orientierung im Reise-Dschungel.

Kontakt
Travelicia
Felicia Hargarten
Albrechtstr. 11
10117 Berlin
030-5684320
feli@travelicia.de
https://www.travelicia.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .