Top Job: Firstwaters erneut unter Deutschlands besten Arbeitgebern

Zum zweiten Mal wird Firstwaters mit dem Siegel “Top Job” der Uni St. Gallen als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet

Wie schon 2013 konnte die Bankenberatung Firstwaters das begehrte Top Job-Siegel als ausgezeichneter Arbeitgeber erreichen. Forscher der Uni St. Gallen hatten die gesamte Belegschaft befragt und außerdem die Maßnahmen der Personalverantwortlichen bewertet.

“Wir sind besonders stolz darauf, dass wir den Erfolg unserer letzten Teilnahme wiederholen konnten”, freut sich Frank Boos, Personalchef bei Firstwaters. “Als Unternehmensberatung haben wir es mit anspruchsvollen und ehrgeizigen Mitarbeitern zu tun, die hohe Ansprüche an sich und ihren Arbeitgeber haben. Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind”

Firstwaters hat 2015 zum zweiten Mal am Wettbewerb um die Top-Job-Auszeichnung teilgenommen und ist – wie schon 2013 – zu den besten Arbeitgebern in der Größenklasse bis 100 Beschäftigte gewählt worden. Das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen unter der Leitung von Prof. Dr. Heike Bruch analysierte die Teilnehmer. Kriterien für die Bewertung waren neben der Qualität der Führung und dem Ausmaß der Motivation auch die Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Produkten.

www.firstwaters.de/aktuell

Firstwaters ist eine unabhängige Unternehmensberatungsgesellschaft, die schwerpunktmäßig für Banken und andere Finanzdienstleister arbeitet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Verbindung zwischen Geschäftsstrategie, Geschäftsprozessen und Technologie herzustellen und unmittelbar einsatzfähige, individuelle Lösungen zu implementieren. Das Unternehmen wurde in 2000 gegründet und hat zur Zeit etwa 60 Berater.

Kontakt
Firstwaters
Jörg Digmayer
Dämmer Tor 3
63741 Aschaffenburg
06021-454840
joerg.digmayer@firstwaters.de
https://www.firstwaters.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .