Tiroler Bauernstandl erneut ausgezeichnet

Österreichisches Unternehmen erhält begehrten Franchise-Preis

Tiroler Bauernstandl erneut ausgezeichnet

F&C-Award GOLD 2017 (Bildquelle: F&C Münster)

Das österreichische Franchise-Unternehmen Tiroler Bauernstandl konnte nun bereits zum dritten Mal in Folge den F&C Gold Award für hohe Partnerzufriedenheit entgegennehmen. In 2011 schnitt es in der Kategorie „Partnerzufriedenheit“ sogar als „Bestes System bis 50 Partner“ ab. Die globale Zufriedenheit der Partner wurde in 2017 auf einer Skala von 1,0 bis 7,0 mit der Note 2,0 bewertet.

Im vergangenen Jahr konnte Tiroler Bauernstandl in Kitzbühel sein 30-jähriges Bestehen feiern. Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Wolfgang Obermüller stellte sich zu diesem Anlass genau an die Stelle auf dem Marktplatz, wo er vor 3 Jahrzehnten sein erstes Standl betrieb.

Das Unternehmen setzt seinen Wachstumskurs mit dem Focus auf NRW in den nächsten Jahren fort.
Aktuell sind noch attraktive Standorte im Rheinland und Ruhrgebiet vorhanden.

– Fotos: F&C, Tiroler Bauernstandl GmbH, Abdruck freigegeben –

_________________________________________________________________________________

Pressekontakt:

Tiroler Bauernstandl GmbH
Karin Schützler
Zentrale Deutschland
Eurotec-Ring 15
47445 Moers

FON +49 2841 881160
FAX+49 2841 881161

Info@Tiroler.eu

Unternehmens-Homepage

Franchiseunternehmen mit knapp 50 Partnerbetrieben und 30-jähriger Firmentradition.

Kontakt
Tiroler Bauernstandl GmbH
Karin Schützler
Eurotec-Ring 15
47445 Moers
02841-881160
info@tiroler.eu
http://www.tiroler.eu

https://www.youtube.com/v/A-IORHHqBlw?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tiroler-bauernstandl-erneut-ausgezeichnet/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: