Thomas Rath über "GNTM"-Favoritin Luisa: "Bei Luisas Personality hat der liebe Gott gegeizt"


Berlin (ots) – „GNTM“-Juror Thomas Rath (41) ist nicht sicher, ob Kandidatin Luisa Hartema (17) eine Chance auf den Sieg hat. Im Interview mit dem Magazin „in“ (Ausgabe 19/12, ab morgen im Handel) verrät er: „Ob es zum Topmodel reicht, wird sich zeigen. Der liebe Gott hat Luisa mit einem wunderhübschen Gesicht und einem perfekten Körper gesegnet. Bei ihrer Personality hat er gegeizt.“ Der 41-Jährige weiß, was der schönen Blondine noch fehlt: „Sie hat im Laufe der Staffel bereits große Sprünge gemacht und an Souveränität hinzugewonnen. Was ihr fehlt, ist die Gerissenheit, das mag an ihrem jungen Alter liegen. In dem Business musst du dich verkaufen können“, so Thomas. „Und das kann Luisa nicht, ich wünsche ihr, dass sie das schnell lernt.“

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR IN
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/thomas-rath-uber-gntm-favoritin-luisa-bei-luisas-personality-hat-der-liebe-gott-gegeizt/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: