Thomas Hayo: Holt er Rebecca nach New York?


Berlin (ots) – “GNTM”-Juror Thomas Hayo (42) bietet Ex-Kandidatin Rebecca Mir (20) seine Hilfe für eine internationale Karriere an. Im Interview mit dem Magazin “in” (Ausgabe 21/12, ab morgen im Handel) verrät er: “Wenn Rebecca mich fragt, helfe ich ihr gern mit meinen Connections weiter. Ob das Fotografen, Künstlermanagements oder Agenturen sind. Ich öffne gern Türen und stelle Kontakte her.” Der 42-Jährige weiß jedoch: “Um es ganz nach oben zu schaffen, muss sie Deutschland früher oder später verlassen und internationale Erfahrungen sammeln.” Das favorisierte Land ist dabei klar: “Die USA können ein Sprungbrett sein. Auch für Rebeccas TV-Ambitionen. Die Amerikaner haben das Showbiz quasi erfunden, und auf diesem Gebiet sind sie besser als alle anderen.” Aber wird Rebecca auch einmal in die Fußstapfen ihrer Entdeckerin treten können? “Ob es Rebecca schafft, irgendwann eine zweite Heidi Klum zu werden, lässt sich schwer abschätzen. Man darf eines nicht vergessen: Heidi hat ihre Karriere in den USA gestartet und ist von dort aus zum Weltstar aufgestiegen”, so Thomas.

Pressekontakt:

in - Das STAR  STYLE Magazin
Kommunikation / PR
Andrea Wagner
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.in-starmagazin.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .