SUPER RTL zeigt mit "Die Entertainer

Köln (ots) – Was geschieht mit den Kandidaten von “Das Supertalent”, die es nicht geschafft haben, die Jury zu überzeugen? Sie geben nicht auf – wie der 39-jährige Michael. Er lebt nach wie vor für die Musik. Sein größter Traum ist es, auf der Bühne zu stehen und Menschen zu unterhalten. Er ist der geborene Entertainer, doch um auf dem internationalen Markt eine Chance zu haben, muss Michael dringend seine englische Aussprache verbessern. Auch Nicole da Silva musiziert für ihr Leben gern. Bereits in jungen Jahren tourte die gebürtige Portugiesin mit ihrer Band durch Deutschland. Mit 17 kam der Durchbruch: Kein Geringerer als Lou Pearlman, der bereits die Backstreet Boys und *NSYNC zu internationalem Ruhm führte, wurde auf die schöne Südländerin aufmerksam. Mit ihrer Single “First Kiss” schaffte sie auf Anhieb den Sprung in die Charts und hat sich seitdem in der Musikszene etabliert. Nicole begleitet Michael über mehrere Tage und gibt ihm wertvolle Tipps. Gemeinsam arbeiten sie an seinem Englisch, seiner Bühnenpräsenz und seinem Gesang. Nicole steht Michael auch zur Seite, als sein Traum wahr wird: der erste große Live-Auftritt in einem Kölner Club. Doch behält der Nachwuchs-Entertainer die Nerven?

Sie können singen, zaubern oder tanzen. Sie arbeiten als Clown, DJ oder Comedian. Sie sind die geborenen Entertainer, und doch lässt der große Durchbruch noch auf sich warten. Für die eigenproduzierte Doku-Reihe Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! (Deutschland 2012) hat SUPER RTL verkannte Talente aufgespürt und ihre Geschichten nachgezeichnet. Mit Hilfe von Mentoren, die in der Unterhaltungsbranche bereits Fuß gefasst haben, werden die Nachwuchs-Entertainer behutsam an ihren ersten professionellen Auftritt herangeführt.

Pressekontakt:

SUPER RTL Kommunikation

Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation@superrtl.de
https://kommunikation.superrtl.de

SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit 
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den 
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate, 
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und 
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis 
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und 
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL 
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige 
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu 
ermöglichen. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .