SUPER RTL zeigt die abenteuerliche Komödie "Disney Zack & Cody – Der Film" als Free-TV

Köln (ots) – Bei diesem Zwillingspaar ist Action garantiert, denn Zack und Cody haben meist nur Flausen im Kopf. Doch dieses Mal nimmt der Trubel ganz unvermittelt seinen Lauf: Cody bekommt in den Ferien die einmalige Chance, an einem meeresbiologischen Forschungsprojekt teilzunehmen. Doch damit nimmt das Unglück seinen Lauf, denn er hat nicht mit seinem Zwillingsbruder Zack gerechnet: Dieser zerstört versehentlich ein sündhaft teures Forschungs-U-Boot, woraufhin Cody seinen Job verliert und natürlich furchtbar wütend auf seinen Bruder ist. Auf dem Weg zurück hält Forschungsleiter Dr. Olsen die Zwillinge auf und bittet sie, an seinem „Zwillingsprojekt“ als Probanden teilzunehmen. Was die beiden Teenager dort erwartet, erfahren die Zuschauer am Freitag, 30. März um 20.15 Uhr bei SUPER RTL. Dann zeigt der Kölner Familiensender die Free-TV-Premiere von Disney Zack Cody – Der Film (USA 2011).

Zunächst scheint das Experiment reibungslos zu verlaufen: Die beiden verstehen sich prächtig wie nie und entdecken immer neue Seiten am anderen. Doch bald kommt ihnen diese neue Entwicklung mysteriös und verdächtig vor. Immer häufiger haben sie die absolut gleichen Gedanken und Gefühle. Und plötzlich wird ihnen klar, dass Dr. Olsen sie zu einer Person vereinen möchte. Nun zählt jede Sekunde. Sie müssen entkommen, solange sie noch Zack und Cody sind. Um 19.45 Uhr und im Anschluss an den Film (um 21.55 Uhr) zeigt SUPER RTL zudem das Finale der dritten Staffel von „Disney Zack Cody an Bord“, ebenfalls als Free-TV-Premiere.

Pressekontakt:

SUPER RTL Kommunikation

Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation@superrtl.de
http://kommunikation.superrtl.de

SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit 
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den 
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate, 
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und 
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis 
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und 
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL 
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige 
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu 
ermöglichen. 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/super-rtl-zeigt-die-abenteuerliche-komodie-disney-zack-cody-der-film-als-free-tv/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: