Stiebner Verlag und dpa präsentieren: Das Buch zur Biathlon-WM (mit Bild)

dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH: Stiebner Verlag und dpa präsentieren: Das Buch zur Biathlon-WM (mit Bild)
Die Biathleten waren bei der WM schnell in der Loipe und schnell am …
Die Biathleten waren bei der WM schnell in der Loipe und schnell am Schießstand – und der Stiebner Verlag, dpa und Sven Simon waren schnell bei der Produktion des Buches dazu. Wenige Tage nach der letzten Siegerehrung ist das Buch „Biathlon Weltmeisterschaften Ruhpolding 2012“ nun im Handel erhältlich. Auf 112 Seiten präsentieren dpa Corporate Content, eine Abteilung der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, und die Fotoagentur Sven Simon jetzt die wichtigsten Momente der Titelkämpfe in Oberbayern. Erschienen ist das Buch mit 150 Farbfotos sowie Texten und Statistiken von dpa bei Copress Sport (Stiebner Verlag München). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH“

Hamburg (ots) – Die Biathleten waren bei der WM schnell in der Loipe und schnell am Schießstand – und der Stiebner Verlag, dpa und Sven Simon waren schnell bei der Produktion des Buches dazu. Wenige Tage nach der letzten Siegerehrung ist das Buch „Biathlon Weltmeisterschaften Ruhpolding 2012“ nun im Handel erhältlich. Auf 112 Seiten präsentieren dpa Corporate Content, eine Abteilung der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, und die Fotoagentur Sven Simon jetzt die wichtigsten Momente der Titelkämpfe in Oberbayern. Erschienen ist das Buch mit 150 Farbfotos sowie Texten und Statistiken von dpa bei Copress Sport (Stiebner Verlag München).

Die Leser erleben noch einmal die Höhepunkte der Wettkämpfe vor der lautstarken Zuschauerkulisse. Dazu gehören das Staffel-Gold der deutschen Skijägerinnen, der dritte Platz der deutschen Männerstaffel sowie der letzten WM-Auftritt von Superstar Magdalena Neuner vor ihrem Rücktritt vom Biathlon-Sport. Die 25-Jährige siegte in Ruhpolding nicht nur mit der Staffel, sondern auch im Sprintwettbewerb und krönte so ihre eindrucksvolle Laufbahn als Rekordweltmeisterin mit insgesamt zwölf Titeln.

Erhältlich ist das Buch (ISBN 978-3-7679-0971-7) für 19,90 Euro. Weitere Einzelheiten stellt der Stiebner Verlag online unter http://dpaq.de/nPqCo vor.

Die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH ist der unabhängige Dienstleister für multimediale Inhalte. Die Nachrichtenagentur versorgt als Marktführer in Deutschland tagesaktuelle Medien aus dem In- und Ausland. Ein weltumspannendes Netz von Redakteuren und Reportern garantiert die eigene Nachrichtenbeschaffung nach im dpa-Statut festgelegten Grundsätzen: unparteiisch und unabhängig von Weltanschauungsfragen, Wirtschafts- und Finanzgruppen oder Regierungen. dpa arbeitet über alle Mediengrenzen hinweg, rund um die Uhr. Auf diese Qualität verlassen sich Printmedien, Rundfunksender, Online- und Mobilfunkanbieter sowie andere Unternehmenskunden in mehr als 100 Ländern.

Pressekontakt:

dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Christian Röwekamp
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 30 2852 31103
E-Mail: roewekamp.christian@dpa.com 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/stiebner-verlag-und-dpa-prasentieren-das-buch-zur-biathlon-wm-mit-bild/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: