Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und der Männermodefilialist engbers präsentierten in Berlin ihre neue Frühjahr-/Sommerkollektion

Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER stellte am 24. Februar seine neue Frühjahr-/Sommerkollektion “GLÖÖCKLER exclusive for engbers” vor. Die Kollektion wurde vor über 200 Pressevertretern und geladenen Gästen mit einer Fashionshow in Berlin präsentiert.

Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und der Männermodefilialist engbers präsentierten in Berlin ihre neue Frühjahr-/Sommerkollektion

Logo GLÖÖCKLER exclusive for engbers

Direkt an der Spree im Szeneviertel Friedrichshain liegt das nhow Hotel in der Stralauer Allee. Mit Wänden aus Sichtbeton setzt die sich darin befindende Galerie, in der das gestrige Event stattfand, einen gekonnten Kontrast zum poppigen Design des restlichen Hauses. Ein perfekter Ort für die Vorstellung der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion “GLÖÖCKLER exclusive for engbers”. Natürlich ließ es sich HARALD GLÖÖCKLER als Kreateur der Kollektion nicht nehmen, die Kollektion vor mehr als 200 versammelten Pressevertretern und geladenen Gästen persönlich vorzustellen.

Auf einer extravaganten Fashionshow zeigten männliche Models, wie der perfekte Auftritt im GLÖÖCKLER-Look aussehen kann – rockig, kraftvoll und maskulin. Mit der neuen Kollektion hat der international gefragte Designer und Unternehmer einmal mehr bewiesen, dass er nicht nur Frauen zu Prinzessinnen machen kann, sondern auch ein besonderes Mode-Gespür für das männliche Geschlecht besitzt.

Die Sängerin Francisca Urio war dabei nicht nur die Moderatorin des Events, sondern sorgte mit ihrer kraftvollen Soulstimme auch für den perfekten Sound zur Fashionshow. Eines von vielen Highlights der Show war die kernig schwarze Lederjacke mit wertigen Saumstickereien und prägnantem Kronenstick auf dem Rücken. Schnittige Serafino-Shirts kombiniert mit einer hellen Denim-Jeans in Silber-Kit-Optik vervollständigten den einzigartigen Look.

Mit dem zweiten Thema der Sommerkollektion “Edel Safari” entführte der Modekünstler die anwesenden Gäste in die flirrende Hitze der Savanne. Eine markige Outdoorjacke mit spannenden Designelementen für moderne Großwild-Jäger verhüllte das passend bedruckte T-Shirt mit schwarzem Panther. Die mit hochwertigen Stickereien und Badges gestalteten Polo-Shirts in Rose, Weiß und Taupe standen perfekt zur kernig genarbten Lederjacke und dem edlen Wirk-Sakko in Navy und der Dark Blue Denim Jeans. Hochsommerlich endete die Show mit der Serie “Luxurous Yachting”. Bermudas in strahlendem Weiß und maritimem Navy wurden mit lässigen, ausgefallen bedruckten Shirts kombiniert und begeisterten das Publikum.

“Männer legen heute immer mehr Wert auf ihr Äußeres. Sie haben erkannt, dass sie mit modischem und gepflegtem Aussehen bei Frauen besser punkten können. Mit meiner neuen Kollektion sind jetzt mal die Männer das Wild und die Frauen gehen auf Safari”, sagte HARALD GLÖÖCKLER anschließend dem Publikum.

“Mit der neuen Kollektion haben HARALD GLÖÖCKLER und engbers eine Kollektion kreiert, die sowohl die typischen GLÖÖCKLER-Elemente aufweist, aber immer noch typisch engbers bleibt. Was die verschiedenen Teile auszeichnet, ist, dass sie maskulin, sportlich und ausdrucksstark und zudem unglaublich gut miteinander kombinierbar sind. Wir sind vom Erfolg der neuen Kollektion restlos überzeugt. Der Launch in Berlin war ein voller Erfolg und wir freuen uns, diese Kollektion nun endlich unseren Kunden präsentieren zu dürfen”, so Martin Lösing von engbers.

Die neue Kollektion ist ab Anfang März in 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich sowie online unter www.engbers.de erhältlich.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH sind im Internet unter https://www.haraldgloeoeckler.com und www.haraldgloeoecklershop.de abrufbar. Nähere Informationen zu engbers sind unter https://www.engbers.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
523 Wörter, 3.850 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

https://bit.ly/1wnKqSz

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: https://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
https://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
https://www.pr4you.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .