Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions

Das neue Buch von Clemens Ressel ab jetzt im Handel

Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions

Clemens Ressels neues Buch »Spitzenzustand – Die Lektionen der Champions«

“Ich habe es geschafft.” Das sagen zu können, erfüllt Menschen mit Stolz, sät Mut und treibt voran. Für jeden heißt, es geschafft zu haben, etwas völlig anderes. Das kann bedeuten Erfolg im Job, ein erfülltes Privatleben mit Haus und Kind oder eine schwere Krankheit überwunden zu haben. Was es auch ist: “Diese Menschen haben Bestleistung gezeigt, sind Champions geworden, um ihre Ziele zu erreichen”, erklärt Clemens Ressel, Trainer und Life-Coach von Olympiasiegern, Weltmeistern und Nationalteams.

Mit seinem neuen Buch Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions, das ab sofort im Handel ist, gibt er Menschen die Bedienungsleitung an die Hand, um Champion zu werden, ob im Business, in der Familie, im sozialen Bereich, finanziell oder gesundheitlich. “In diesem Buch ist jedes Wort gelebt, durchlebt, durchschwitzt, mit Tränen garniert – und voll von Glücksgefühlen. Denn das, was ich hier weitergebe, ist der Weg, um Spuren zu hinterlassen”, erklärt Clemens Ressel.

Für ihn steht fest: “Wir alle wollen im Grunde unseres Herzens genau das, etwas Sinnvolles hinterlassen.” Und das geht, wenn Menschen ihren persönlichen Spitzenzustand leben und damit Bestleistung bringen. Nur so erreichen sie wirklich ihre Ziele. “Dieses Werk motiviert nicht nur, es inspiriert, die Messlatte auf Dauer hochzulegen und dabei nicht zurückzuschauen, sondern den Schritt nach vorn zu machen – selbstmotiviert zu den eigenen Zielen, zu einem erfüllten Leben, zu sich selbst.”

Leser bekommen nicht nur das geschriebene Wort mit auf den Weg zum Champion. Sie werden aufgefordert, direkt und aktiv die ersten Schritte zu gehen. In den Buch-Sektionen gibt es immer wieder genügend Platz, um Gedanken niederzuschreiben, Notizen anzufertigen und fördernde Aufgaben zu meistern. “Ich will Menschen nicht nur sagen, wie es geht, ich will sie auf ihrem Weg begleiten und letztendlich zum Ziel führen”, schließt Clemens Ressel.

Wer mehr zum neuen Buch Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions von Clemens Ressel erfahren möchte, findet auf seiner Website weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit.

“Ich bin ein Champion. Ich denke, fühle und handle wie ein Champion, jeden Tag, zu jeder Stunde” – dieser Leitsatz spricht definitiv für sich, und für Clemens Ressel. Denn er bringt Menschen mit den Regeln der großen Champions in ihren ganz persönlichen und individuellen Spitzenzustand – ob beruflich oder privat. Mit seinen Seminaren, Trainings, Events und Büchern sorgt er dafür, dass Menschen ihre persönliche Schatzkiste mit den passenden Werkzeugen aufbauen, mit denen sie an die letzten 3 % kommen, um so ihre Bestleistung abzurufen und ihr volles Potenzial leben zu können.

Kontakt
Business Athletics Inc – Institute of Applied Biophysics at the University
Clemens Ressel
WINDSOR AVENUE 60
SW19 2RR London
030 920 38 345 16
030 920 38 345 17
support@clemensressel.com
https://www.clemensressel.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .