Spitta präsentiert die neue Corporate Website mit völlig neuem Konzept im modernen Design

Balingen, 27. Juni 2016 – Spitta, ein führender Anbieter von Fachinformationen für Zahnmedizin und Zahntechnik, hat seine Corporate Website vollständig überarbeitet. Besucher der Seite erwartet ab sofort eine zentrale digitale Plattform mit intuitiver Menüführung in einem klaren, modernen Design und integriertem Onlineshop.

Mit der neuen Corporate Website ist es dem Unternehmen gelungen, sein vielfältiges Portfolio bestehend aus Fachinformationen, Produkten zur Praxisverwaltung, Online-Lösungen, Weiterbildungen, Zeitschriften und aktuellen Themen aus der Dentalbranche in einer zentralen digitalen Plattform vereint zu präsentieren.

Neu in diesem Konzept ist ein umfangreicher Content-Bereich mit Fachartikeln und Berichten zu aktuellen zahnmedizinischen und zahntechnischen Themen. Er bildet den zentralen Kern der Website, der um die passenden Produkte und Lösungen zu den Problemstellungen aus der Praxis ergänzt wird. Das Unternehmen bietet damit Besuchern eine umfangreiche Website, die aktuelle Herausforderungen und neue Entwicklungen aus der Praxis aufgreift und stets die passenden Lösungen bereithält. Großen Wert legte Spitta dabei auf die Nutzerfreundlichkeit der Seite. Die gesamte Website wurde hinsichtlich Usability überarbeitet und optimiert. So finden Besucher nun auch einen einfachen und auf das Wesentliche reduzierten Bestellprozess vor, der bereits mit wenigen Klicks abgeschlossen werden kann.

“Wir sind sehr stolz, dass wir unsere neue Corporate Website mit einem völlig neuen Konzept in einer sehr kurzen Zeit erfolgreich umsetzen konnten”, freut sich Halil Recber, Geschäftsführer von Spitta. “Als Medienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, über neue Entwicklungen in der Branche stets aktuell zu informieren und für jede denkbare Problemstellung im Alltag von Zahnarztpraxen und Dentallaboren eine passende und maßgeschneiderte Lösung bereitzustellen. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Website-Konzept entschieden, bei dem der Fokus auf der Bereitstellung von aktuellen Informationen liegt.”

Die neue Corporate Website von Spitta: www.spitta.de

Der Spitta Verlag, Teil der europaweit tätigen Verlagsgruppe WEKA Business Information, ist mit rund 100 Mitarbeitern einer der größten Anbieter von Fachinformationen in den Bereichen Zahnmedizin, Zahntechnik, Medizin und Sport. Mit den Geschäftsbereichen Spitta Akademie und Spitta dent.kom hat sich das Unternehmen zudem als zuverlässiger Partner für die berufliche Weiterbildung sowie für Fortbildungsveranstaltungen im zahnmedizinischen und medizinischen Bereich erfolgreich etabliert.
Als Erfinder der Spitta-System-Karteikarte ist Spitta Deutschlands führendes Medienunternehmen für die Zahnmedizin und bietet Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern innovative und nutzerfreundliche Lösungen für den Praxisalltag. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Produkten für die Praxisverwaltung und Abrechnungshilfen über Fachliteratur und Zeitschriften bis hin zu unterstützender Software und Online-Portalen. Bereits mehr als 30.000 Kunden nutzen die Produkte von Spitta erfolgreich.
Alle Produkte sind im Shop www.spitta.de/shop erhältlich.
Weitere Informationen unter www.spitta.de

Kontakt
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Raphael Kaufmann
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
07433 952 342
raphael.kaufmann@spitta.de
https://www.spitta.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .