Special Award für Razorshop: Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016

Digitalagentur wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt

Special Award für Razorshop: Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016

Frankfurt/Berlin/München, 04. November 2016 – Preiswürdige Zukunftsvision: Im Rahmen der Preisverleihung des Digital Retail Award 2016 konnte sich Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, über eine besondere Ehrung freuen. Mit ihrer digitalen Store-Umgebung Razorshop erhielt sie einen “Special Award” in der Kategorie Instore. Die Preisverleihung fand am 2. November im Rahmen der Fachmesse viscom in Frankfurt statt.

Mit dem Razorshop hat Razorfish eine Demo-Umgebung entwickelt, in der mehrere innovative Technologien zu einer marktführenden Retail Experience verknüpft wurden. Sie ergänzt Verkaufsumgebungen wie z.B. Einkaufsläden aber auch Restaurants, Auto- und Möbelhäuser um die Vorzüge der digitalen Welt und wertet sie dadurch auf. Die Einbindung der Technologien erfolgt dabei so nahtlos, dass sich der Raum für den Nutzer nicht wie eine Installation sondern völlig selbstverständlich anfühlt. Durch die gelungene Verbindung von Offline und Online profitiert der Kunde so vom Besten aus zwei Welten.

“Um den digitalen Handel für die Zukunftsfähigkeit der Branche zu stärken, braucht es starke Vorreiter wie diesen, die vielfältige Technologien nahtlos miteinander vereinen und die mit einer sinnvollen Lösungsintegration in Richtung Zukunft zeigen. Der Special Award würdigt diese Zukunftsvision”, so das Lob der Award-Jury.

Der Digital Retail Award ehrt effizient geplante, kreativ umgesetzte, innovative und erfolgreiche Digitalkommunikation und Digital Signage-Projekte mit Schwerpunkt Retail, Marken- und Handelskommunikation. In diesem Jahr wurden insgesamt fünf Digital Retails Awards in den Kategorien “Instore” und “To-Store” vergeben. “Im Hinblick auf die Digitalisierung physischer Stores ist gerade der Startschuss gefallen. Mit unserem Razorshop leisten wir einen großen Beitrag dazu. Es ist für uns eine große Ehre, dass dieses Engagement auch von Branchenexperten offiziell gewürdigt wird”, so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.™

Firmenkontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
https://www.forvision.de

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
https://www.forvision.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .