Spannende Reise durch Raum und Zeit: Vom 22.-24.06. zeigt Disney XD die Sonderprogrammierung "Was wäre wenn … mit Phineas und Ferb"

München (ots) – Wer wäre nicht gern sagenumwobener Held oder erfolgreicher Welteneroberer in einer anderen Zeit? Für Phineas und Ferb wird dieser Traum wahr: In drei spannenden Episoden (ab 22.06., jeweils um 14.25 Uhr) unternehmen die beiden Stiefbrüder aus der gleichnamigen Disney XD Serie eine turbulente Zeitreise. Im Anschluss (ab 14.35 Uhr) erwartet die Zuschauer außerdem ein unterhaltsamer “Phineas und Ferb” Serienmarathon!

Abenteuer in fremden Welten

In “Die große Mauer” (22.06., 14.25 Uhr) führt der erste Ausflug die beiden beliebten Stiefbrüder ins China des 16. Jahrhunderts: Dort lebt die mächtige Prinzessin Isabella. Als sie vom berüchtigten Banditen Dooficus Khan entführt wird, müssen Phineas und Ferb ihr Können unter Beweis stellen, um die Prinzessin zu befreien.

Tags darauf verschlägt es Phineas und Ferb in der Folge “Steinzeitalter” (23.06., 14.25 Uhr) in die prähistorische Urzeit. Weil es bisher keine technischen Entwicklungen gab, erfinden Phineas und Ferb kurzerhand das Rad. Als nächstes wollen sie das erste Auto bauen. Wenn da nur nicht Candace wäre, die ihnen in die Quere kommt …

In “Das verlorene Amulett” (24.06., 14.25 Uhr) reisen die zwei Abenteurer nach Amerika. Das Archäologen-Duo Ohio Flynn und Rhode Island Fletcher hat das Amulett von Juatchadoon gefunden. Nun müssen sie Isabella, einer Jungfrau in Not, dabei helfen, den verborgenen Tempel von Juatchadoon zu finden.

Die actionreiche Sonderprogrammierung “Was wäre wenn … mit Phineas und Ferb” zeigt die Animationshelden in Höchstform: Für uneingeschränkten Spaß und verrückte Einfälle sorgen die Macher der Serie Dan Povenmire (“Family Guy”, “SpongeBob Schwammkopf”) und Jeff “Swampy” Marsh (“The Simpsons”, “King of the Hill”).

Pressekontakt:

Stefanie Meyers
The Walt Disney Company GSA 
Tel.: + 49 (0)89-99 340 806
E-Mail: stefanie.meyers@disney.com 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .