SIMWERT Topseller Incentive exklusiv für LEBARA Partner

SIMWERT-Partner werden belohnt

SIMWERT Topseller Incentive exklusiv für LEBARA Partner

Beim Vermarkten der Prepaidkarten über SIMWERT wird der Anbieter inzwischen von zahlreichen exklusiven Partnern unterstützt. Das SIMWERT-Konzept der fairen Partnerschaft möchte SIMWERT ihren Partnern erlebbar machen. Und genau dieses Engagement und diese Leidenschaft unserer SIMWERT-Partner sind es, die wir einmal mehr belohnen möchten. Wir wollen uns bei unseren Topsellern bedanken für ihre Vermarktung unserer Prepaidkarten.

Wir haben lange nach Möglichkeiten gesucht, die einer derart hochwertigen Vermarktung angemessen ist. Und wir haben sie gefunden. Unsere Topseller haben nun die Chance auf einen Luxusurlaub im einzigen 7-Sterne-Hotel der Türkei, denn: Der Lohn des Einsatzes ist ein Urlaub im „Maxx Royal Spa Resort“ in Antalya Belek.

Einzige Voraussetzung ist ein gut gefülltes Punktekonto, das durch die Vermarktung der Prepaidkarten von SIMWERT immer weiter anwächst. Insbesondere die LEBARA-Optionen Türkiye L und Türkiye XL bringen den Punktestand unserer Topseller sehr weit nach vorne. Dabei bietet vor allem das Geschäft zum Jahresende noch viele Chancen. Noch bis zum 28. Februar 2019 haben alle unsere Topseller die Möglichkeit, ihren Punktestand auf dem Konto durch eine qualitative Vermarktung zu verbessern. Durch die gefragten LEBARA-Optionen Türkiye L und Türkiye XL sollten das nicht allzu schwierig sein.

Gutgeschrieben werden die jeweiligen Punkte auf dem Konto des Topsellers, sobald die LEBARA SIM- Karte ordentlich vom SIMWERT- Partner registriert wurde. Dabei erhöht sich die Punkteanzahl ungewöhnlich schnell mit jeder weiteren Buchung.

– Bei der Türkiye L Option wird für die erste Buchung ein Punkt gutgeschrieben. Erfolgt anschließend eine zweite Buchung, erhält der Topseller drei weitere Punkte auf sein Konto.

– Ähnlich liegen die Dinge bei der Option Türkiye XL. Hier bringt die erste Buchung zunächst zwei Punkte. Eine weitere (zweite) Buchung schlägt sich bereits mit satten sechs Punkten auf dem Punktekonto nieder.

Bilanz gezogen wird bereits einen Tag später, also am 1. März 2019. Dann werden aus dem Pool aller Topseller die Gewinner ermittelt, die in den Genuss des Exklusivurlaubes in Antalya Belek kommen werden. Zwischen beheizten Pools, edlen Cabanas oder Suiten und internationalen Events der Spitzenklasse werden die Gewinner dann für ihren Einsatz für das SIMWERT-Konzept belohnt. Denn exklusives Engagement verdient auch ein exklusives Dankeschön.

Noch ist also Zeit, um die Bemühungen nochmals zu verstärken, die Prepaidkarten über SIMWERT zu vermarkten und dabei vor allem die LEBARA-Optionen Türkiye L und Türkiye XL zu berücksichtigen. Wir wissen, dass alle Topseller weiterhin ihr Bestes geben werden, freuen uns auf prall gefüllte Punktekonten und drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Viel Glück!

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Firmenkontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay YIlmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

Pressekontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/simwert-topseller-incentive-exklusiv-fuer-lebara-partner/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: