SIMWERT bedankt sich für das erfolgreiche Jahr 2012

SIMWERT blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück und möchte den Partnern für die gute Zusammenarbeit danken. Für 2013 sind bereits einige Ziele gesteckt und auch konkrete Pläne werden im neuen Jahr umgesetzt werden.

Das Berliner Unternehmen hat in den letzten 12 Monaten eine Menge erreicht. SIMWERT ruhte sich im Jahr 2012 nicht aus und schaffte es mittlerweile auf über 500 Vertriebspartner. Diesen gilt der Dank des Unternehmens, denn auch diesen Kooperationen ist es zu verdanken, dass SIMWERT so stark wachsen konnte.

Auf der einen Seite stehen die Vertriebspartner, auf der anderen Seite die Kooperationspartner. So wurde bereits im April mit o.tel.o kooperiert, weitere Mobilfunk-Unternehmen sind TURKCELL Europe, Türk Telekom Mobile und Ay Yildiz. Auch hier wurde das gewollte Produktportfolio weiter ausgebaut und SIMWERT geht aus diesen Kooperationen gestärkt ins neue Jahr. Zudem kam noch die Neueröffnung des 2. Flagship-Stores für Türk Telekom in Berlin. Zu den Besonderheiten in diesem Jahr zählt für SIMWERT die Vermarktung von Laufzeittarifen. In Kooperation mit Turkcell Europe, Türk Telekom Mobile und Türk Telekom konnte SIMWERT Laufzeitverträge anbieten. Gerade in Bezug auf private und geschäftliche deutsch-türkische Kooperationen konnte SIMWERT hier für ihre Kunden attraktive Angebote anbieten. Auch mit der Kooperation mit Euronet Payment Services Mitte des Jahres konnte die SIMWERT GmbH einen weiteren Schritt gehen und mit dem drittgrößten Geldtransferunternehmen weltweit Mehrwerte für SIMWERT-Partner generieren.

Nach solch einem erfolgreichen Jahr 2012 geht SIMWERT weitere Schritte und hat bereits für 2013 konkrete Pläne und Ziele. So wird das Produktportfolio im Postpaid- und Prepaid-Bereich stetig erweitert. Ab 2013 zählen Vodafone, Telekom, o2 und Mobilcom-Debitel Verträge zu dem Portfolio von SIMWERT. Zudem können sich die Vertriebspartner wieder über attraktive Prämien und Incentives freuen. Des Weiteren möchte SIMWERT GMBH sich auch auf die kleinen Händler konzentrieren und durch die Nutzung verschiedener Incentive-Aktionen unterschiedliche Kanäle zusammenwachsen lassen.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Badstrasse 23
13357 Berlin
03048479544
presse@simwert.de
http://www.simwert.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/simwert-bedankt-sich-fur-das-erfolgreiche-jahr-2012/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: