Simon M.H. Hofer erhält Excellence Award am internationalen Speaker Battle!

Redner Simon M.H. Hofer gewinnt den Excellence Award am internationalen Speaker Battle in Wiesbaden. Von den über 200 Teilnehmer aus 14 Ländern (Weltrekord) qualifizierten sich 69 für das Finale in Wiesbaden

Simon M.H. Hofer erhält Excellence Award am internationalen Speaker Battle!

Top Redner Simon M.H. Hofer links, erhält von Hermann Scherer den Excellence Award

Erstmals fand in Wiesbaden das Speaker Battle statt. Aus aller Welt – genauer gesagt aus 14 Nationen – sind die Speaker nach Wiesbaden gekommen, um bei diesem besonderen Event gegeneinander anzutreten und sich einer einem harten Kampf zu stellen.
Das Silent Speaker Battle ist ein neues Speaker-Event, das von Top-Redner, Coach und Autor Hermann Scherer entwickelt wurde.
Die Teilnahme an dem Speaker Battle ist eine echte Härteprüfung und verlangt den Teilnehmern Nerven wie Drahtseile ab. Denn die Zuhörer konzentrieren sich nicht allein auf einen, sondern gleich auf vier Speaker auf der Bühne. Nur anhand der Farbe, in der die Kopfhörer aufleuchten, können die Redner von der Bühne aus sehen, wer ihrem Vortrag gerade folgt und wer nicht. Erschwerend für die Teilnehmer kommt hinzu, dass sie zeitgleich gegen drei weitere Speaker ansprechen müssen – die Bedingungen sind also alles andere als leicht.
Der Speaker Slam hat sich in der Rednerszene bereits einen Namen gemacht. Mehrfach fand er schon statt, darunter in New York und Hamburg, und nun erstmals auch in Wiesbaden. Demensprechend groß war auch der Andrang, die Plätze waren allesamt ausgebucht und die Warteliste entsprechend lang. Der aus dem Kanton Luzern stammende Redner Simon M.H. Hofer, wurde dabei von Hermann Scherer für seine Leistungen mit dem Excellence Award ausgezeichnet!
Das nächste Speaker Battle findet am 22.01.2020 in München statt.

Simon M.H. Hofer
Ihr Keynote Speaker für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.
Humorvoll und leicht verständlich, aber mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks zeigt Simon auf, wie uns neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung helfen, unser Leben besser zu verstehen anders zu denken und somit glücklich und erfolgreich zu gestalten.

Kontakt
Hofer Consulting Academy
Simon Hofer
Tannrain 31
6214 Schenkon
+41764494967
info@simon-hofer.com
http://www.simon-hofer.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/simon-m-h-hofer-erhaelt-excellence-award-am-internationalen-speaker-battle/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.