Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt: "Wir müssen für unsere Liebe kämpfen"


Berlin (ots) – Schauspielerin Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (25) wollen ihre Liebe nicht kampflos aufgeben. Im Interview mit dem Magazin “in” (Ausgabe 18/12, ab morgen im Handel) verrät Jörn: “Ich würde alles in meiner Macht stehende tun, um die Beziehung am Laufen zu halten.” Die letzten Monate stellten ihre Beziehung auf eine harte Probe. “Wir haben uns zu wenig gesehen, hatten kaum Zeit füreinander”, gesteht der 25-Jährige. Und auch Sila hatte mit ihren Gefühlen zu kämpfen: “Ich war sehr enttäuscht, dass Jörn in den letzten Wochen so wenig Zeit für mich und das Türkischlernen hatte. Das hat er vor anderthalb Jahren noch mit voller Begeisterung gemacht.” Dass die Öffentlichkeit sie permanent ins Visier nimmt, macht es für die beiden nicht gerade einfacher: “Wir werden immer beobachtet. Und wenn wir mal nicht Händchen halten, heißt es gleich, wir würden uns trennen”, gesteht die 26-Jährige. “Wir sind ein ganz normales Paar mit ganz normalen Problemen, aber deshalb trennen wir uns nicht gleich. Wir müssen für unsere Liebe kämpfen.” Ein bisschen Abstand braucht die gebürtige Türkin trotzdem: “Wir haben mal zusammengewohnt. Übergangsweise, bis ich eine Wohnung gefunden hatte. Seit ein paar Monaten wohne ich wieder allein. Ich brauche meinen Freiraum.”

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR IN
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .