Servöös und grööß Gott! Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER eröffnet am 5. Mai den ersten GLÖÖCKLER Pop-Up-Store im Herzen von München

Vom 5. Mai bis 31. Juli dürfen sich alle Münchner auf ein Einkaufserlebnis der pompöösen Art freuen. In dieser Zeit wird der GLÖÖCKLER Pop-Up-Store in der Sendlinger Straße 46 seine Pforten öffnen. Zur Eröffnung am 5. Mai wird der Kreativunternehmer

Servöös und grööß Gott! Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER eröffnet am 5. Mai den ersten GLÖÖCKLER Pop-Up-Store im Herzen von München

Harald Glööckler

Was? – Eröffnung des GLÖÖCKLER Pop-Up-Stores

Wann? – Dienstag, 5. Mai 2015: Eröffnung um 10 Uhr //16-17 Uhr mit HARALD GLÖÖCKLER vor Ort

Wo? – GLÖÖCKLER Pop-Up-Store, Sendlinger Straße 46,
80331 München

Berlin, Keltern und jetzt auch München! Der erfolgreiche Unternehmer und Visionär HARALD GLÖÖCKLER eröffnet am 5. Mai bereits den dritten HARALD GLÖCKLER Store. Ob Kleidung, Schmuck, Accessoires, Beauty-Artikel oder Interior-Produkte – der neue GLÖÖCKLER Pop-Up-Store lässt es an fast nichts aus dem reichhaltigen Portfolio des geschäftigen Designers fehlen. Als Highlight für alle Münchner Fans wird der Glamour-Star in die bayerische Landeshauptstadt reisen, um im Store von 16-17 Uhr persönlich anwesend zu sein. Der GLÖÖCKLER Pop-Up-Store wird in der Sendlinger Straße 46 im Herzen von München unweit des Marienplatzes zu finden und vom 5. Mai bis 31. Juli montags bis samstags von 10-20 Uhr geöffnet sein.

“Es wurde Zeit, dass München ein wenig mehr von Herrn GLÖÖCKLER zu sehen bekommt”

“Mir ist aufgefallen, dass ich München in den letzten Jahren ganz schön vernachlässigt habe. München ist eine so wunderbare Stadt, die für Luxus, Prunk und Glamour, aber auch für bayerische Gemütlichkeit und Herzlichkeit steht. Es wurde dieses Jahr endlich einmal Zeit, dass München auch ein wenig mehr von Herrn GLÖÖCKLER zu sehen bekommt. Im Januar habe ich deswegen meine Sonnenbrillenkollektion hier vorgestellt, am vergangenen Freitag eine Auswahl meiner Kunstwerke auf der Kunstmesse Stroke Art und jetzt eröffne ich auch noch einen ganzen Store. Ich freue mich ganz besonders, nun auch meinen Fans und Kundinnen in München ein pompööses Shopping-Erlebnis ermöglichen zu können!”, so HARALD GLÖÖCKLER.

GLÖÖCKLER-Produkte in mehr als 80 Ländern der Welt zu kaufen

Bereits 1987 eröffnete HARALD GLÖÖCKLER mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth seine erste Boutique und stellte die konservative Modeszene Stuttgarts mit seinen ausgefallen und extravaganten Designs damals gehörig auf den Kopf. Seit über zehn Jahren bringt das Verkaufsgenie unter anderem über Teleshopping seine Produkte an den Mann – und vor allem – die Frau. Über zahlreiche Lizenzpartner sind Produkte von HARALD GLÖÖCKLER zudem mittlerweile in mehr als 80 Ländern der Welt erhältlich. Seit 2014 gibt es zahlreiche Produkte des Stardesigners auch online im HARALD GLÖÖCKLER Online Store sowie in Stores in Berlin und Keltern zu kaufen.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH: https://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
440 Wörter, 2.967 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur
kostenfreien Verwendung downloaden:

https://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

+++ Ihre Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 4. Mai mit, ob Sie an der Eröffnung teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

https://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2015-05-05-HG-Pop-Up-Muenchen.pdf

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: https://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
https://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
https://www.pr4you.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .