Serviceoffensive: oneresource setzt Ausrufezeichen

Serviceoffensive: oneresource setzt Ausrufezeichen

oneresource ag

Wil im August 2017 – oneresource läutet eine neue Runde ein im Rennen um die Gunst der Neukunden. Den entscheidenden Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz will die oneresource durch ihr brandaktuelles Angebot “Process Consulting” gewinnen. Weitere wichtige Details und überarbeitete Informationen sind online abrufbar: https://oneresource.com/process-consulting/

oneresource steht in der Branche seit Jahren schon als Synonym für Mut und Innovation. Die Firma verfügt über viele kreative Köpfe, ein hohes Mass an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit dem neuen Onlinedienst https://oneresource.com/process-consulting/ erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service. Schon kurz nach den ersten Testanwendungen gab es positive Feedbacks. oneresource hat mit Process Consulting die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen noch arbeiten: Einen echten Top-Seller mit Mehrwert-Nutzen zu lancieren.

“Mit Process Consulting setzen wir – noch mehr als bisher – einen deutlichen Akzent auf Service und Innovation”, erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens, Paolo Strever. “Allerdings ist erst ein Teil der Arbeit erledigt. Viele Aufgaben liegen noch vor uns”, verwies Paolo Strever auf die aktuelle Situation. Mit Mut, Kreativität und Entscheidungskraft entwickelte sich oneresource zu einem modernen und kommunikativen Unternehmen.

oneresource ist ein angesehenes Unternehmen der Digitalisierung. Die langjährigen Kunden kommen aus Wirtschaft, Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. oneresource entwickelt seit fünf Jahren nachhaltige Onlinedienste mit dem Ziel, Kunden und Geschäftspartner zu unterstützen und verborgene Potenziale freizusetzen. Voraussetzung für jedes Projekt ist eine Geschäftsanforderung, die es umzusetzen gilt. Da eine Entkopplung zwischen Geschäftsentscheid und Projektumsetzung stattfindet, ist die bestmögliche Lösung häufig nicht garantiert. Aus diesem Grund setzt oneresource auf die Verknüpfung der Unternehmensentscheide mit den abgeleiteten Projektzielen und der kontinuierlichen Messung der Zielerreichung. Die daraus entstandene “wertorientierte Implementierungsmethodik” unterstützt die Unternehmensleitung, welche transparent über den Projekterfolg informiert sein will.

oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‘mehr als Sie erwarten…’. Als strategischer Partner und “Value Added Reseller” von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

Kontakt
oneresource ag
Paolo Strever
Zürcherstrasse 65
9500 Wil (SG)
+41 71 950 55 55
info@oneresource.com
https://www.oneresource.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .