seosupport erweitert Beirat um Kommunikationsprofi Frank Wisniewski

Die seosupport GmbH erweitert ihr Management und beruft dazu Frank Wisniewski in den Beirat der Berliner Full Service-Agentur.

seosupport erweitert Beirat um Kommunikationsprofi Frank Wisniewski

seosupport GmbH

Die seosupport GmbH erweitert ihr Management und beruft dazu Frank Wisniewski in den Beirat der Berliner Full Service-Agentur. Als Kommunikationsprofi unterstützt er das Unternehmen ab sofort in den Bereichen Strategie sowie Personal- und Change Management.

“Frank hat in den vergangen Jahren bereits erstklassige Arbeit für unsere Agentur geleistet. Deshalb sind wir sehr froh, ihn im Beirat willkommen zu heißen. Als Experte für Kommunikation und Strategie bringt er genau die Skills mit, die wir in einer sich stetig verändernden Branche brauchen.” – Sebastian Petrov, Geschäftsführer seosupport GmbH
“In meiner neuen Funktion als Beirat bin ich gespannt auf die vor mir liegenden Herausforderungen bei seosupport. Da ich die Mitarbeiter und die Geschäftsführung schon seit Jahren kenne, weiß ich sehr genau um die Qualitäten der Agentur. Für 2020 haben wir uns ambitionierte Ziele gesteckt. Als ersten Schritt werden wir deshalb bestehende operative Prozesse und Workflows analysieren, um diese dann anschließend zu optimieren – oder weiter zu verschlanken.” – Frank Wisniewski

Wisniewski ist als selbständiger Kommunikationsprofi für verschiedenste Marken tätig. In diesem Zuge hat er für seosupport in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Workshops realisiert, Personalgespräche begleitet und strategischen Impact ausgeübt.

“Unsere Kunden profitieren schon seit einiger Zeit von Franks Arbeit. Mit seiner Einberufung in den Beirat von seosupport gehen wir nun den nächsten wichtigen Schritt, um die Zusammenarbeit zu vertiefen. Denn als eine der führenden SEO-Agenturen Deutschlands ist uns klar, wie wichtig die konstante Evaluierung bestehender Arbeitsprozesse in unserer Branche ist. Deshalb sind wir froh, mit Frank ein geschultes Auge und einen kompetenten Partner gefunden zu haben.” – Vincent Sünderhauf, Geschäftsführer seosupport GmbH

Die seosupport GmbH ist ein Spezialist für Suchmaschinenoptimierung und Online-PR. Wir helfen Unternehmen dabei, durch die Positionierung ihrer Website auf den vorderen Plätzen bei Google mehr Umsatz über das Internet zu generieren. Die Agentur ist seit ihrer Gründung bis heute zu 100 Prozent inhabergeführt. Die Geschäftsführer Sebastian Petrov und Vincent Sünderhauf sind bundesweit als Experten im Bereich Performance-Marketing bekannt und führend bei der Beratung von Unternehmen rund um die Themen webbasierter Verkauf und Online-Reputation. Zu unseren Kunden zählen Fortune 500-Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne – aber auch Unternehmen im KMU-Bereich.

Kontakt
seosupport GmbH
Christian Friedrich
Duisburger Straße 20
10707 Berlin
03088927860
c.friedrich@seosupport.de
https://www.seosupport.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .