Schritt für Schritt zum erfolgreichen Projekt

Praxisnahe Anleitungen für Selberbauer

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Projekt

(Bildquelle: @ PeterAtkins-fotolia-com)

Welches Werkzeug benötige ich, wieviel Material brauche ich und welche Produkte sind eigentlich am besten geeignet? Wer ein Bauprojekt startet, muss erst einmal viel Kopfarbeit leisten. Das gilt besonders für Heimwerker, die zwar oftmals über handwerkliches Geschick, aber nicht in allen Bereichen über die notwendige Praxis und Routine verfügen. Hier gilt deshalb umso mehr: Alles muss gut geplant sein und die Berechnungen müssen exakt stimmen, damit alles reibungslos funktioniert und am Ende ein erfolgreiches Projekt steht. Und auch finanziell soll das Ergebnis stimmen – schließlich möchte man durch Eigenleistung Kosten einsparen. Wer mit seiner Planung auf der sicheren Seite sein möchte, sollte deshalb nicht ganz auf professionelle Hilfe verzichten.
Ein Spezialist für diese Beratungsleistungen und ein kompetenter Partner für alle Heimwerker, die ihr Eigenheim im Bereich der Haustechnik auf den neuesten technischen Stand bringen oder Energieeinsparpotenziale nutzen möchten, ist die Selfio GmbH. Auf der gleichnamigen Website selfio.de erhalten Bauherren neben hochwertigen Produkten, wie beispielsweise Fußbodenheizungen und kontrollierten Wohnraumlüftungen, genau die Unterstützung, die sie benötigen. Die erfahrenen Haustechnikprofis begleiten Selberbauer Schritt für Schritt – beginnend bei der kostenfreien individuellen Beratung und Planung bis zur Unterstützung bei Auslegung und Berechnung der jeweiligen Haustechnikanlage.
Sehr beliebt bei den Heimwerkern sind auch die vielen verschiedenen Montagevideos des Onlineshops. Die praxisnahen und sehr anschaulichen Clips wurden bereits weit über eine Million Mal im YouTube-Kanal der Selfio aufgerufen. Außerdem stellt Selfio den Selberbauern projektbegleitend PDF-Anleitungen und eine Montage-App zur Verfügung. Alle Informationen sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche völlig kostenlos abrufbar.
Mehr Informationen zum Selfio-Serviceangebot findet man unter www.selfio.de/de/service

Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, Wohnungslüftungsanlagen, solarthermischen Anlagen sowie Gas- und Ölheizungen, Wärmepumpen, Kamin- und Pelletöfen, Schornsteinen, Sanitärprodukten und Pumpen an Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch bei Sanierung. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden kostenlose Beratung und umfassenden Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Firmenkontakt
Selfio GmbH
Katja Dehmel
Linzhausenstraße 8
53545 Linz am Rhein
+49 2224 123 765-30
+49 2224 123 7655
l.wagner@headware.de
www.selfio.de

Pressekontakt
Headware GmbH
Lutz Wagner
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
02244-9208-25
l.wagner@headware.de
https://www.headware.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .