Schnelle Hilfe für Unternehmen in Not mit Unternehmenssicherungs-Beratung

Zuschüsse von bis zu 90 % sind möglich

Schnelle Hilfe für Unternehmen in Not mit Unternehmenssicherungs-Beratung

Christoph Meyer Unternehmenssicherungs-Beratung

Unternehmenssicherungs-Beratung
Manchmal passiert es einfach: ein wichtiger Auftrag wird storniert, einen Kunde springt ab oder ein wichtiger Mitarbeiter verlässt das Unternehmen. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen geraten dann schnell in eine plötzliche Schieflage.

“Häufig geht es dabei gar nicht ums Geld”, berichtet Christoph Meyer, Unternehmensberater aus Hannover. In vielen Fällen fehlt einfach eine gute Idee oder ein geeigneter neuer Mitarbeiter mit Tatkraft und Motivation.

Für Betriebe, die in Schwierigkeiten geraten sind, wird beispielsweise eine Unternehmenssicherungs-Beratung mit bis zu 90% gefördert. Das heißt, für die guten Hinweise und Kontakte, die Christoph Meyer als Netzwerker bei verschiedenen Unternehmertreffen knüpfen konnte, zahlen die Betroffenen Unternehmer nur ein vergleichsweise kleines Honorar.

Beispielsweise konnte einem Handwerksunternehmen, dem der Betriebsleiter abhandengekommen war, sehr schnell geholfen werden. Christoph Meyer kannte zufällig einen geeigneten Bewerber, der sich bei www.Personaldock.de beworben hatte. Ihn hat er dann erfolgreich vermittelt. Dem Unternehmen konnte damit ein größerer Schaden, vielleicht sogar die Insolvenz erspart werden.

Auch wenn es um IT-Probleme oder um organisatorische, technische oder finanzielle Fragen geht, kann Christoph Meyer mithilfe seiner vielfältigen Kontakte weiterhelfen. Er ist beispielsweise in finanziellen Fragen mit dem www.Kapitaldock.de in Hamburg und der www.mcc-kompetenz.de in Hannover verbunden und bei IT- oder organisatorischen Problemen mit der www.procow.de, einer Projektmanagement-Gesellschaft aus NRW.

Im Notfall kann diese Unterstützung auch sehr schnell vermittelt werden, insbesondere im Bereich Handwerk und Gastronomie, wo Christoph Meier ausgebildet wurde und lange Jahre betrieblicher Erfahrung gesammelt hat. Insgesamt kann er auf sehr viele berufliche Kontakte zurückgreifen.

“Oft ist dann genau der Experte darunter, der im Falle eines Falles helfen kann”, erklärt Meyer und weist auf über 500 Fälle hin, in denen Unternehmen durch ihn oder seine Partner vor der Zahlungsunfähigkeit gerettet werden konnten.

Für ein erstes Kennenlernen kommt Christoph Meyer oder einer seiner Kollegen gerne zu einem kostenlosen Gespräch in den Betrieb. Nicht selten werden schon bei diesem ersten Kontakt die ersten Schritte zur Lösung des Problems unternommen.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0160-9634 0398 oder per E-Mail: cm@cminfo.de

Tags:
Christoph Meyer, Unternehmenssicherungs-Beratung, www.Personaldock.de, www.Kapitaldock.de, www.mcc-kompetenz.de, www.procow.de, Projektmanagement, Hannover,

Christoph Meyer führt Unternehmenssicherungs-Beratung mit dem www.Personaldock.de und der www.procow.de durch.

Herr Christoph Meyer
Personaldock GmbH
Roscherstr. 12
30419 Hannover

Kontakt
Personaldock.de
Christoph Meyer
Roscherstr. 12
30419 Hannover
0160-9634 0398
cm@cminfo.de
https://www.Personaldock.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .