Schachmatt den Lügnern

Mit der richtigen Gesprächsführung Lügen erkennen und dem Gegenüber die ganze Wahrheit entlocken – Jack Nasher zeigt die effektivsten Methoden der Profis.

Schachmatt den Lügnern

(Bildquelle: Campus Verlag)

Die Buchneuerscheinung:
Jack Nasher: Entlarvt! Wie Sie in jedem Gespräch an die ganze Wahrheit kommen.
Campus Verlag, ISBN 978-3-593-50126-0, Februar 2015

Lügen sind im Berufs- und Privatleben keine Seltenheit. Man ahnt sie, doch manchmal reicht das nicht, sondern man muss die ganze Wahrheit wissen. Wieviel kann mir mein Chef wirklich zahlen? Wo war meine Freundin letzte Nacht? Welche Zukunftspläne hat der interviewte Politiker wirklich? Wie man den Gesprächspartner dazu bringt, die entscheidenden Informationen preiszugeben, weiß niemand besser als der bekannte Wirtschaftspsychologe, Bestsellerautor und “Lügenpapst” (WDR) Jack Nasher.

In seinem neuen Buch “Entlarvt” zeigt er, wie man professionelle Verhörtechniken im Alltag anwendet, seine Menschenkenntnis verbessert und so mit wenigen gezielten Fragen die ganze Wahrheit erfährt. Nebenbei lernt der Leser, woran er eine Lüge erkennt. Nasher erklärt die besten Verhörmethoden der psychologischen Forschung und der Profis – von Geheimdiensten bis zur Mordkommission. Er zeigt, wie Führungskräfte, Personalmanager, Journalisten und Eltern von den professionellen Methoden aus Extrembereichen profitieren und im entscheidenden Moment die richtigen psychologischen Tricks anwenden.

Nashers neues Buch ist eine spannende Mischung aus Psychologie und Geheimdienstarbeit. Mit den wissenschaftlich fundierten Methoden der Insider lernen die Leser auf unterhaltsame Weise die Mechanismen der menschlichen Psyche kennen und erfahren, wie sie diese optimal steuern können, um an die ganze Wahrheit zu gelangen.

Der Autor
Jack Nasher ist Wirtschaftspsychologe, Jurist und internationaler Bestsellerautor. Er wuchs in Deutschland auf, studierte und lehrte an der Oxford University und ist Professor für Führung und Organisation an der Munich Business School. Der “Natural Born Dealmaker” ist einer der führenden Verhandlungsexperten und Deutschlands bekanntester Lügenexperte.

Campus Frankfurt / New York ist einer der erfolgreichsten konzernunabhängigen Verlage für Wirtschaft und Gesellschaft. Es ist das Anliegen des Verlags und seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Gesellschaft und den Einzelnen voranzubringen. Campus-Bücher leisten Beiträge zu politischen, wirtschaftlichen, historischen und gesellschaftlichen Debatten, stellen neueste Ergebnisse der Forschung dar und liefern kritische Analysen. In Fragen der persönlichen Lebensführung bieten Campus-Bücher Orientierung, in den Bereichen Karriere, Business und Management geben sie konkret umsetzbare Informationen. Das Campus-Programm ist so vielfältig wie die Gesellschaft selbst. Es richtet sich an engagierte Leserinnen und Leser, die mitten im Leben stehen und sich für gesellschaftliche Veränderung und individuelle Weiterentwicklung interessieren.

Firmenkontakt
Campus Verlag GmbH
Heike Kronenberg
Kurfürstenstr. 49
60486 Frankfurt am Main
069-976516-25
kronenberg@campus.de
https://www.campus.de

Pressekontakt
hort-pr
Brigitte Hort
Peter-Etzenbach-Straße 42
53783 Eitorf
0 22 43 / 900 90 33
hort-pr@outlook.de
https://www.hort-pr.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .