SAT.1-Comedy-Freitag legt zu: 12,4 Prozent Marktanteil für "Ladykracher"

Unterföhring (ots) –

28. April 2012. Anke Engelke lässt SAT.1 lachen: Die 
"Ladykracher"-Doppelfolge holt am Freitagabend starke 12,4 (22.35 
Uhr) und 11,9 (22.05 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten 
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 28.04.2012 (vorläufig gewichtet: 27.04.2012)


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sat-1-comedy-freitag-legt-zu-124-prozent-marktanteil-fur-ladykracher/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: