Sängerin Antonia aus Tirol, Besucherrekord bei Wintertour 2016

Schon seit 8 Jahren geht Schlagerstar Antonia aus Tirol jeden Winter auf eine drei monatige Live-Tournee.

Sängerin Antonia aus Tirol, Besucherrekord bei Wintertour 2016

Popschlager & Partystar Antonia aus Tirol auf Wintertour 2016

Antonias Management Globe4Music Media & Concerts setzte 2008 auf ein neuartiges Tour-Konzept, perfekt auf die breite Zielgruppe der Sängerin abgestimmt, eine Kombination und Struktur aus Konzerthallen, Open Airs, große Event-Skihütten und auch kleinere mit Clubcharakter und Festivals. Bei den Fans scheint das anzukommen.

Erstmalig startete Antonia ihre WINTERTOUR 2016 mit einer neuen Single – “Hey Ya” Der Titel gab der Tour auch den Namen. Der Song “HEY YA” steht für gemeinsames feiern, ein friedvolles Miteinander, Freundschaft, Liebe und Frieden.

Die 8. Winter-Live-Tournee von Antonia aus Tirol endete im April mit einem absoluten Besucherrekord. Rund 280.000 begeisterte Fans erlebten die Sängerin in den letzten drei Monaten live vor Ort und hautnah auf ihrer “HEY YA-WINTERTOUR 2016”

Auch in diesem Winter reiste Antonia während der Wintermonate wieder tausende Kilometer quer durch Europa. Die Tournee ist eine Kombination aus Liveshows in Konzerthallen, Auftritten bei Festivals sowie Apres-Ski-Parties in den besten Wintersportregionen Österreichs und der Schweiz. Mal Open Air, mal in Skihütten mit Clubcharakter. An den Wochenenden gab sie zudem Konzerte in den großen Schlagerhallen und bei Festivals in ganz Deutschland und den Niederlanden.
Montag bis Donnerstag hieß es unter anderem in Schladming, Mayrhofen, Sölden und Hintertux “Hüttengaudi” pur. Antonia hat eine riesige internationale Fangemeinde. Große und Kleine Fans. Das macht sie zum absoluten Publikumsmagneten. Zum erfolgreichen musikalischen Zugpferd auch für alle Tourismusregionen und Wintersportgebiete.

Die Sängerin steht jährlich live vor hunderttausenden Fans auf der Bühne und präsentiert sich mit ihrer Musik regelmäßig in TV Sendungen vor einem Millionen Publikum.

Im TV kann man Antonia 2016 am 26.06. in der ARD bei “Immer wieder Sonntags” erleben, moderiert wird diese erfolgreiche Livesendung von Stefan Mross, danach begrüßt sie Andrea Kiewel (Kiwi) am 31.07. im ZDF-Fernsehgarten und noch mal sieht man Antonia live im ZDF Fernsehgarten am 18.09. beim “Oktoberfest Special”.

Ihre Karriere begann 1999 mit Dj Ötzi und dem gemeinsamen Nr. 1 Hit “Anton aus Tirol”. Danach startete Antonia ihre Solokarriere und landete zahlreiche Hits, hat sich musikalisch immer weiter entwickelt und liefert rund 300 mal pro Jahr perfekte Live Shows. Ihre Musik ist so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans. Antonia hat von allen deutschsprachigen Sängerinnen die wohl breiteste Zielgruppe überhaupt.

Agentur zur Bereitstellung von Pressedaten. Press2Press agiert im Auftrag verschiedenster Kunden und Themenbereiche. Schwerpunkt liegt in Musik, Kunst, Kultur, Lifestyle, Gesellschaft sowie Tourismus und Reisen.

Kontakt
Agentur Press2Press
Werner Weber
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
06192-20077-0
info@press2press.com
www.antonia.at

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=_pAM5uaqijU&hl=de_DE&version=3]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .