Sabine Christiansens Klavierspiel bringt Hündin Paula zum Singen


Hamburg (ots) – Musik spielt im Leben von Talk-Lady Sabine Christiansen, 54, und ihrem Mann Norbert Medus, 59, eine besonders große Rolle. Er spiele oft Gitarre oder Klavier für seine Frau, “etwa wenn wir im Sommer auf Mallorca sind”, sagte der französische Textilunternehmer im Doppel-Interview mit GALA (Ausgabe 19/12, ab heute im Handel). Sein Repertoire: “Chansons von französischen Liedermachern oder einfach Melodien nach Stimmung und Laune.” Sabine Christiansen selbst sieht sich im Vergleich zur Kunst ihres Mannes eher als “die Elevin im Haus”. “Wenn ich ,Für Elise’ auf dem Klavier spiele, ,singt’ sogar unsere Hündin Paula mit”, sagte sie. “Vielleicht treffe ich immer noch nicht den richtigen Ton – oder sie liebt das Stück ganz einfach.”

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR GALA
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .