Reza Shari aus Mannheim gewinnt den Großen Preis des Mittelstandes

Reza Shari aus Mannheim gewinnt den Großen Preis des Mittelstandes

Reza Shari mit seinem Preis

Mit Stolz kann Reza Shari seit Samstag Abend verkünden, dass er Preisträger des Großen Preis des Mittelstandes in der Kategorie “Junge Wirtschaft” ist. Reza Shari setzte sich gegen fast 5000 Konkurrenten aus ganz Deutschland durch. Er war als einziger in ganz Baden-Württemberg nominiert. Bei der feierlichen Verleihung gestern Abend in Berlin lobte die Jury das schnelle Wachstum, die Innovationskraft, die Zukunftsvisionen und das soziale Engagement des Mannheimer Unternehmers. Sein Geschäft House of Beauty ist direkt am Mannheimer Wasserturm gelegen. Außerdem betreibt er eine Make-up Akademie die neuerdings auch Online-Schulungen anbietet. Das ganze ist einmalig in Europa und sogar durch die IHK zertifiziert. Der Preis gilt als der Oskar für den Mittelstand und wird einmal im Jahr verliehen.
Seine Dankbarkeit als Flüchtlingskind gilt dem Land, in dem er Geborgenheit und die Gelegenheit bekam es so weit zu schaffen. Durch diesen wertvollen Preis verspricht Reza Shari, dass er noch mehr Auftrieb und Kraft schöpft um genau so weiterzumachen wie bisher.

Vor Ort und online basierte Make-up Akademie mit Ausbildung zum Make-up Artist. Das Ausbildung ist IHK zertifiziert.

Kontakt
Reza Shari Make-up Akademie GmbH
Daniel Gold
T6 3
68161 Mannheim
0621/46 27 21 20
daniel@rezashari.com
https://www.onlinemakeupakademie.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .