Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut"

Unterföhring (ots) – 24. März 2012. Glänzende Free-TV-Premiere in SAT.1: “Selbst ist die Braut” erzielte gestern starke 17,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und holte am Freitagabend damit den Prime-Time-Sieg.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.03.2012 (vorläufig gewichtet: 23.03.2012)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Peter Esch Peter.Esch@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1177

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .