Plunet Summit 2018! Das TMS-Event des Jahres ist zurück!

Plunet Summit 2018! Das TMS-Event des Jahres ist zurück!

Plunet Summit 2018 Translation Management System

Nach dem grandiosen Erfolg der 2017 erstmals stattgefundenen Plunet-Anwenderkonferenz setzen die Organisatoren nun zum nächsten großen Wurf an: Vom 24. bis 25. Mai 2018 treffen sich über 150 Plunet-Kunden zum Wissensaustausch und Netzwerken in Berlin.

Der Plunet Summit ist das Event des Jahres für alle Übersetzungsagenturen und Sprachendienste, die Plunet-Lösungen im Einsatz haben oder sich für TMS-Technologien und Strategien interessieren. Als Veranstaltungsort konnte man wieder den wunderschönen Spreespeicher, eine der beeindruckendsten Locations im Herzen der deutschen Hauptstadt gewinnen.

Die Teilnehmer können sich auf ein inspirierendes Konferenz-Programm freuen. Spannende Vorträge rund um effizientes Management von Geschäfts- und Übersetzungsprozessen, Experten-Workshops, Anwenderberichte, Diskussionsrunden, jede Menge Networking-Sessions, Plunet-Zertifizierungen für Projektmanager und nicht zuletzt die legendäre Plunet Party sind in der Vorbereitung.

Regelmäßige Summit-Updates sowie alle relevanten Informationen zum Programm und den Tickets findet man unter www.plunet-summit.com Der Ticketverkauf beginnt Mitte Februar, die Plätze sind begrenzt. Für den Newsletter und EarlyBird-Reminder können sich Interessenten hier eintragen: http://bit.ly/PluSum18_newsletter

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Teilnehmerstimmen 2017:

„Plunet Summit war der Höhepunkt meines Jahres! Ich komme definitiv wieder.“ Grigori Gazarian – Project Manager, Word Factor, Mexiko

„Ein großartiger Summit. Sogar ich, und ich bin ein sehr erfahrener Plunet-Nutzer, konnte noch einiges dazulernen.“ Ian Barrow – Head of Technology, Conversis, Vereinigtes Königreich

„Plunet Summit hat uns nicht nur einen Einblick in die zukünftige Entwicklung geboten, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, andere Anwender und das Plunet Team kennenzulernen. Es war ein Riesenspaß!“ Katja Virtanen – CEO, Delingua Language Services, Finnland

Veranstalter:
Plunet GmbH

Die Plunet GmbH, mit Niederlassungen in Würzburg, Berlin und New York, entwickelt und vertreibt das Business- und Translation Management System Plunet BusinessManager, eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.
Auf einer webbasierten Plattform bietet Plunet das perfekte Werkzeug für Business-, Workflow- und Dokumentenmanagement – integriert Übersetzungssoftware, Finanzbuchhaltungssysteme sowie bestehende Systemlandschaften – für Übersetzungsagenturen und Sprachendienste.
Individuelle Unternehmensabläufe und Strukturen werden durch die vielfältigen Plunet-Funktionen und Erweiterungen sowie eine intelligente Prozessautomatisierung flexibel unterstützt. Die Grundfunktionen beinhalten unter anderem: Angebots-, Auftrags- und Rechnungsmanagement – inklusive umfassender Finanzreports, flexibles Job- und Workflowmanagement sowie Termin-, Dokumenten- und Customer Relationship Management.

Kontakt
Plunet GmbH
Daniel Rejtö
Dresdener Straße 15
10999 Berlin
+49 (0)30 322 9713 40
+49 (0)30 322 9713 59
daniel.rejtoe@plunet.com
https://www.plunet.com/de/

https://www.youtube.com/v/WGyneHdlS2E?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/plunet-summit-2018-das-tms-event-des-jahres-ist-zurueck/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: