Berlin (ots) – Als Versuch gestartet, wurden die 4 PICnights in den Städten Frankfurt, München, Berlin und Hamburg mit über 100 Teilnehmern so gut besucht, dass wir das Modell “informieren und networken” im kommenden Jahr fortsetzen werden. Der Plan, an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Vorträgen zu den Themenbereichen
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vorwiegend Bildagenturen, Fotografen, Bildredakteure, Werbeagenturen und Bildeinkäufer aus Unternehmen anzusprechen, ist voll aufgegangen. Mit diesem Modell steht der BVPA als kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche der Bildindustrie. Zu dem Erfolg führt die Kombination von Wissensvermittlung, der Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme zu den Referenten, Kollegen und Branchen-Interessierten und der Genuss feiner Häppchen und erlesener Getränke.
Der BVPA wird die PICnights mit neuen Themen, auch an neuen Orten wie Düsseldorf/Köln, Stuttgart, Leipzig, in 2013 fortsetzen. Eine erste Themensammlung liegt vor, über die der BVPA berichten wird.
Pressekontakt:
Alexander Koch, 030-3249917, koch@bvpa.org