ÖKO-TEST bewertet BioKristall mit “sehr gut”

ÖKO-TEST bewertet BioKristall mit "sehr gut"

Neumarkt, 28. Mai 2020 – ÖKO-TEST hat im heute veröffentlichten großen Mineralwasser-Test das Bio-Mineralwasser BioKristall medium mit der Gesamtnote “sehr gut” bewertet. Auch in allen Test-Einzelkategorien wie “Inhaltstoffe” und “ursprüngliche Reinheit” wurde das weltweite erste biozertifizierte Mineralwasser durchweg mit “sehr gut” und als komplett mängelfrei ausgezeichnet.

Johannes Ehrnsperger, Inhaber und Geschäftsführer von Neumarkter Lammsbräu: “Das Testergebnis von ÖKO-TEST bestätigt einmal mehr die herausragende Reinheit, die unser BioKristall Bio-Mineralwasser hat. Mit jedem Schluck BioKristall bekommen die Menschen so optimale Qualität und unterstützen gleichzeitig unseren aktiven Wasserschutz durch die Förderung der Ökobauern in der Region. Denn Bio bedeutet für uns bei Lammsbräu immer zweierlei: Beste Getränke und den Erhalt der Lebensgrundlagen auch für zukünftige Generationen.”

Weitere Informationen zu BioKristall finden sich im Internet unter
www.biokristall.de

Mehr Informationen zum Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu finden Sie auf www.lammsbraeu.de

Firmenkontakt
Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Kathrin Englmann-Moosburger
Amberger Straße 1
92318 Neumarkt i.d.OPf.
09181 404-0
K.Englmann-Moosburger@lammsbraeu.de
http://www.lammsbraeu.de

Pressekontakt
Haussmann Pfaff Kommunikation
Dr. Daniel Haussmann
Höchlstr. 2
81675 München
089 992496-54
haussmann@haussmannpfaff.de
http://haussmannpfaff.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: