"Oben schon wissen, wer unten Staub aufwirbelt": Neue N24-Imagekampagne macht mobil (BILD)

N24: Oben schon wissen, wer unten Staub aufwirbelt: Neue N24-Imagekampagne macht mobil (BILD)
Eines von drei Motiven der neuen N24-Imagekampagne, die ab dem 14. Mai 2012 …
Eines von drei Motiven der neuen N24-Imagekampagne, die ab dem 14. Mai 2012 in großen Printmedien erscheint. ©N24/Olaf Heine, Getty Images, Sven Darmer Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/N24“

Berlin (ots) – Ein Bergsteiger, eine Basejumperin und ein Astronaut sind die Protagonisten der neuen N24-Imagekampagne, in der sich der Berliner Nachrichtensender als schnelle und verlässliche Informationsquelle jederzeit und an jedem Ort positioniert. Mit dem Claim der Kampagne, die ab dem 14. Mai in großen Printmedien erscheint sowie im Mobile-Bereich eingesetzt wird, spricht N24 seine aktive und mobile Zielgruppe direkt an: „N24 – Dein Nachrichtensender“.

Die drei Motive zeigen Menschen, die sich aktuell informieren, und dies in bewusst gewählten extremen oder außergewöhnlichen Situationen: Motiv „Bergsteiger“, Headline „Unten schon wissen, welcher Wind oben weht“, N24-App mit einer Politik-Meldung (Gipfeltreffen) und dem Wetter. Motiv „Astronaut“, Headline „Oben schon wissen, wer unten Staub aufwirbelt“, N24-Livestream mit aktueller Berichterstattung (Vulkanausbruch/Aschewolke). Motiv „Basejumperin“, Headline „Oben schon wissen, wer unten gut ankommt“, N24-Mobile-Website mit Meldungen aus Politik (Umfragehoch für Joachim Gauck) und Sport (Deutschland Fußball-EM-Favorit).

Die Printanzeigen erscheinen in auflagenstarken Magazin- und Wochenzeitungstiteln wie Spiegel, Stern, Focus, Bild am Sonntag, TV Digital, GEO und Auto Bild sowie in Wirtschaftstiteln wie Capital, Manager Magazin, Börse Online, Wirtschaftswoche und Handelsblatt. Kampagnenreichweite: 29,2 Mio.

Verantwortlich für die Kampagne ist der N24-Bereich Marketing Sales. Leiterin Marketing Sales: Kristina Faßler. Projektleitung: Andreas Thiemann. Mitarbeit: Anna-S. Kopmann, Thorsten Schacke und Jendrik Weber. Umsetzung: RascheDesign, Berlin. Fotograf der Anzeigenmotive ist Olaf Heine.

Pressekontakt:

Andreas Thiemann
N24 Kommunikation / Marketing  Sales
Telefon: +49 30 2090 4622
E-Mail: Andreas.Thiemann@N24.de 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/oben-schon-wissen-wer-unten-staub-aufwirbelt-neue-n24-imagekampagne-macht-mobil-bild/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: