"Nicht im Vorbeigehen!" Viertelfinal-Rückspiel Bayern München

Unterföhring (ots) – “Für die Bayern ist es der letzte Zwischenschritt auf dem Weg zum Traum-Halbfinale gegen Real Madrid”, sagt “ran”-Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Kein Frage, der FC Bayern München hat mit dem 2:0-Erfolg im Hinspiel die Tür zum Halbfinale der UEFA Champions League weit aufgestoßen. Jetzt muss der deutsche Rekordmeister im Rückspiel zu Hause gegen Olympique Marseille noch durchgehen – am Dienstag, 3. April 2012, ab 20.15 Uhr live in SAT.1 und auf www.ran.de.

“Die Münchner wissen aus den Erfahrungen des Hinspiels, dass diese Hürde – auch wenn sie noch so klein scheint – nicht im Vorbeigehen zu nehmen ist”, warnt SAT.1-Kommentator Fuss vor einem Selbstläufer. “Noch taugt dieses Ergebnis nicht, um Ressourcen zu schonen. Dafür hatte Olympique im Hinspiel zu viele Möglichkeiten.” Trotz bester Halbfinal-Aussichten ist für die Bayern also volle Konzentration angesagt. Schließlich hat Olympique Marseille in der Gruppenphase beim deutschen Meister in Dortmund auch drei Treffer erzielt.

Johannes B. Kerner, Wolff-Christoph Fuss und Andrea Kaiser berichten ab 20.15 Uhr aus München. FCB-Chefscout Paul Breitner ist zu Gast im Studio. Im Anschluss an das Bayern-Spiel zeigt “ran” die Highlights der Begegnung FC Barcelona – AC Mailand.

Übertragungsmodus im Viertelfinale der UEFA Champions League: SAT.1 überträgt sowohl das Hin- als auch das Rückspiel des FC Bayern München live. Möglich macht dies die “Follow-your-Team”-Regel, da nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist und somit Dienstags- und Mittwochsspiele mit deutscher Beteiligung live gezeigt werden können.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich / Christiane Maske Kommunikation/PR – Factual Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 / -1163 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com / Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .