Newcomer-Duft für die Men´s Health DUFT AWARDS 2015 nominiert!

Der Duft des Mannes

Newcomer-Duft für die Men´s Health DUFT AWARDS 2015 nominiert!

MAËL – SCENT OF MEN

Der exklusive Männerduft MAËL – SCENT OF MEN wurde von Men´s Health für
die Duft Awards 2015 nominiert. Noch bis zum 8.09.2015 können die User in insgesamt fünf Kategorien darüber abstimmen, was das perfekte Parfüm für jeden Anlass ist. Die Duft Awards sind eine gemeinsame Aktion von Men’s Health und Women’s Health.

MAËL – SCENT OF MEN ist in gleich drei Kategorien nominiert: Bester Duft für den Job, bester Duft für den Sport und bester Duft für den Abend. Der Newcomer-Duft befindet sich dabei in Gesellschaft internationaler Topmarken wie BOSS, Giorgio Armani und J. P. Gaultier. “Wir sind stolz und freuen uns riesig, für die angesehenen DUFT AWARDS 2015 nominiert zu sein”, sagt Markus Hohmann, Duft-Designer von MAËL –
SCENT OF MEN “Diese Nominierung bedeutet eine Auszeichnung unserer Arbeit und bestärkt uns, unseren Weg konsequent weiter zu verfolgen.”

Der Duft des Mannes:
MAËL – SCENT OF MEN wurde speziell für den modernen Mann entwickelt und reflektiert das Thema Sinnlichkeit. “Der moderne Mann darf – und soll – wieder maskulin sein”, sagt Markus Hohmann, der Designer von MAËL. “Der moderne Mann genießt seine Freiheit. Er steht aber auch zu seinen Werten.” Dieses Spannungsfeld wollte Hohmann in einem Duft darstellen. Das Ergebnis: MAËL – SCENT OF MEN. Auch das internationale Fashion Magazine FSHN hat die Magie von MAËL- SCENT OF MEN entdeckt und würdigt den Duft des modernen Mannes in seiner aktuellen Ausgabe mit einer Doppelseite!

Der A-Code – Geheimnis der Attraktivität:
Die “Chemie” zwischen zwei Menschen stimmt, wenn sie sich “gut riechen” können. Die Entscheidung über Sympathie oder Antipathie läuft nicht bewusst ab, sondern findet in den Tiefen unseres Gehirns statt. Unterbewusst wahrgenommene Gerüche können einen Menschen also sehr attraktiv machen.

MAËL – SCENT OF MEN unterstreicht ohne aufdringlich zu wirken, den Sexappeal des modernen Mannes mit dem “A-CODE”: A für Attraktivität, die man unterbewusst wahrnehmen kann: “Einen Duft zu kreieren ist eine unglaubliche Herausforderung”, sagt Hohmann. “Und das sinnlichste Erlebnis, das man sich vorstellen kann!”
Für das Eau de Parfum sind Duftnoten von wilder Minze, Grapefruit und Orange sowie Kardamom und schwarzem Pfeffer kombiniert. Mehr verrät er nicht. Der Rest bleibt das Geheimnis des Mannes.

Die Manufaktur – Geheimnis der Qualität:
“Die Herstellung des erlesenen Eau de Parfums erfolgt nach unseren Kreationsvorgaben in Südfrankreich”, erklärt Hohmann. “Sehr bewusst haben wir uns bei der Verpackung und dem Flakon gegen Zulieferer aus Asien entschieden. Unsere Manufaktur steht für Qualität und Vertrauen Made in France & Germany”. Dazu passt der Name “MAËL” – der im Französischen beliebte Vorname bedeutet Prinz/Prinzessin.

Erhältlich ist der exquisite Duft in modern designten Flakons und Verpackungen direkt über die Internetseite www.mael-scentofmen.com – versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Für MAËL 2Go limited edition gibt es sogar eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Die Macher von MAËL:
Stammsitz der kleinen, feinen Duftmanufaktur ist Rott am Inn. Dort hat der Extremsportler und Sportmodel
Markus Hohmann MAËL – SCENT OF MEN designt. Zusammen mit seiner Frau Magdalena, Inhaberin von
MAËL – SCENT OF MEN, leitet er das Unternehmen. Anfangs wurde nur in kleiner Auflage für den Freundes und
Bekanntenkreis produziert. Doch die Nachfrage wurde immer größer. Mittlerweile liefert das Unternehmen
den exklusiven Nischen-Duft an Kunden in ganz Europa und steht vor dem Durchbruch in den USA.

Firmenkontakt
MAËL-Scent of men
Magdalena Ewa Hohmann
Unterwöhrn 30 b
83543 Rott am Inn
+49 8039 409608
+49 8039 408606
info@mael-scentofmen.com
www.mael-scentofmen.com

Pressekontakt
DOORS OPEN
Judith Berkemeyer
Bahnhofstraße 43
82340 Feldafing
+49 157 71 73 35 91
presse@doorsopen.de
www.doorsopen.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .